Hallo Vielen Dank für das schöne Treffen.Habe mir erlaubt ein paar Passbilder von Euren 319er zu machen.
Liebe Grüße
Martin
Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald
- wolf martin
- Beiträge: 8
- Registriert: 26.04.2011, 15:50
Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald
Hallo Martin,
super Idee! Wäre doch auch ein schönes Kalenderbild, oder als Poster!?
Gruß, Uwe
super Idee! Wäre doch auch ein schönes Kalenderbild, oder als Poster!?
Gruß, Uwe
Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald
jep - für n kalender oder als poster = top. gruß uwi
- wolf martin
- Beiträge: 8
- Registriert: 26.04.2011, 15:50
Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald
Wenn jemand ein Poster möchte kann er sich ja gerne bei mir melden.
Ich habe auch noch eine Pop-Version gemacht, die werde ich meinen Kinder
und mir aufs T-Shirt drucken.
Ich habe auch noch eine Pop-Version gemacht, die werde ich meinen Kinder
und mir aufs T-Shirt drucken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald
Ah sehr schön, "for ever young and beautiful", wer hätte das nicht gern????
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald
319erUfi hat geschrieben:Ah sehr schön, "for ever young and beautiful", wer hätte das nicht gern????![]()
![]()
![]()
Gruß Wolfram
Da hätte man aber eher das Bild mit meiner Wenigkeit in der Mitte nehmen sollen.
@Martin: Danke für die schönen Kollagen.
Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald
Hallo Zu unserem Treffen gibt's einen Bericht im Historischen Kraftverkehr Magazin Gruss Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald
Mani - danke für weitere info. gruß uwi
