Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe

Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)

Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
wolf martin
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2011, 15:50

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von wolf martin »

Hallo Vielen Dank für das schöne Treffen.Habe mir erlaubt ein paar Passbilder von Euren 319er zu machen.
Liebe Grüße
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 564
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von Uwe »

Hallo Martin,
super Idee! Wäre doch auch ein schönes Kalenderbild, oder als Poster!?
Gruß, Uwe
Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von LüneUwi »

jep - für n kalender oder als poster = top. gruß uwi
Benutzeravatar
wolf martin
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2011, 15:50

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von wolf martin »

Wenn jemand ein Poster möchte kann er sich ja gerne bei mir melden.
Ich habe auch noch eine Pop-Version gemacht, die werde ich meinen Kinder
und mir aufs T-Shirt drucken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von 319erUfi »

Ah sehr schön, "for ever young and beautiful", wer hätte das nicht gern???? :klatsch: :klatsch: :D
Gruß Wolfram
goforgold
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von Elo »

319erUfi hat geschrieben:Ah sehr schön, "for ever young and beautiful", wer hätte das nicht gern???? :klatsch: :klatsch: :D
Gruß Wolfram

Da hätte man aber eher das Bild mit meiner Wenigkeit in der Mitte nehmen sollen. :rofl:

@Martin: Danke für die schönen Kollagen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 584
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von Autocross »

Hallo Zu unserem Treffen gibt's einen Bericht im Historischen Kraftverkehr Magazin Gruss Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von LüneUwi »

Mani - danke für weitere info. gruß uwi
Antworten