ick bin heut Abend auch wieder nach 9,5 h ohne Stau und Panne eben juth angekommen. Vielen Dank für das tolle Treffen
so long
Olli
Elo hat geschrieben:@Olli: Wir hatten doch bei unsrer Clubsitzung ausgemacht das wir keine Bilder mehr ins Netz stellen.
Die verkauft unsre Regierung nachher alle an die Amis und damit unser Bewegungsprofil![]()
Bully hat geschrieben:Daaaaanke für die Bilder.
@Didi: es geht an den linken Niederrhein nach Kerken.
Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest.
Viele Grüße
Sven
Olli hat geschrieben:Juthen Abend aus der Hauptstadt,
ick bin heut Abend auch wieder nach 9,5 h ohne Stau und Panne eben juth angekommen. Vielen Dank für das tolle Treffen. Die Kids und ich haben uns sehr wohl gefühlt und toll unterhalten. Anbei noch ein paar Bilder für die die nicht konnten:
so long
Olli
Elo hat geschrieben:So, lange genug gefoltert, hier alle anwesenden 319 aus verschiedenen Perspektiven
didi bless hat geschrieben:Elo hat geschrieben:So, lange genug gefoltert, hier alle anwesenden 319 aus verschiedenen Perspektiven
Habe ich ganz vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--Alles,alles Gute noch zum Birday.Didi