Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe

Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)

Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 200
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von Olli »

Juthen Abend aus der Hauptstadt,

ick bin heut Abend auch wieder nach 9,5 h ohne Stau und Panne eben juth angekommen. Vielen Dank für das tolle Treffen :klatsch: . Die Kids und ich haben uns sehr wohl gefühlt und toll unterhalten. Anbei noch ein paar Bilder für die die nicht konnten:

JT-2015-04.jpg

JT-2015-03.jpg

JT-2015-02.jpg

JT-2015-01.jpg

so long
Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 119
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von Bully »

Daaaaanke für die Bilder.

@Didi: es geht an den linken Niederrhein nach Kerken.
Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest.

Viele Grüße
Sven
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 330
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von Schlosser »

Hallo Zusammen
Auch Wir sind nach einem Tag Verlängerung, gestern Abend wieder Stau und Pannenfrei in Holzhäusern Gelandet.
Wir können Uns den anderen nur anschliessen. Es war wieder mal ein tolles Treffen.
Danke Moni und Elo.
Wir freuen uns schon jetzt aufs Herbsttreffen.
Grüße Petra, Jochen, Felix und Julian
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von Elo »

Wir sind auch am späten Montagnachmittag nach rund 200km, übers Wochenende verteilt, erschöpft aber glücklich auf dem Sofa gelandet.
Da denkt man mit Livemusik könnte man den 319er-Club überraschen und wie kontert dieser?
Mit einem Auftritt des 319er-Chores :top: :klatsch:
Vielen Dank noch mal für eure Aufmerksamkeiten zu unsrem Hundertsten :knuddel:

@Olli: Wir hatten doch bei unsrer Clubsitzung ausgemacht das wir keine Bilder mehr ins Netz stellen.
Die verkauft unsre Regierung nachher alle an die Amis und damit unser Bewegungsprofil :kiff:



























Spaaaass, Bilder kommen bestimmt noch, später...
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 200
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von Olli »

Elo hat geschrieben:@Olli: Wir hatten doch bei unsrer Clubsitzung ausgemacht das wir keine Bilder mehr ins Netz stellen.
Die verkauft unsre Regierung nachher alle an die Amis und damit unser Bewegungsprofil :kiff:

Wie jetzt keine Bilder :shock: , wo war ich denn da? So viele :prost: hatte ich doch gar nicht.
so long
Olli
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von Elo »

So, lange genug gefoltert, hier alle anwesenden 319 aus verschiedenen Perspektiven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
LeiLa
Beiträge: 77
Registriert: 07.12.2013, 21:33

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von LeiLa »

"Thank you for the music" und die gelungene Organisation im sonnigen Westerwald dem Elo-Familien Team.
Wir grüßen alle Mitmacher nach diesen 'Pfingst-Feier-Tagen' - Willinge aus 4sen
:wink: Das war Spitze!
20150523_114043.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von LüneUwi »

solch t-shirt gefällt mir gut .... gruß uwi
Benutzeravatar
göran wendt
Beiträge: 34
Registriert: 14.05.2008, 22:26
Wohnort: 15345 Altlandsberg OT Wegendorf Weidenweg 2a

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von göran wendt »

solch eine Radiokonsole gefällt mir. Woher bekomme ich eine ?
Gruß Göran Wendt
Benutzeravatar
didi bless
Beiträge: 66
Registriert: 18.11.2004, 23:10
Wohnort: 26629 großefehn

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von didi bless »

Bully hat geschrieben:Daaaaanke für die Bilder.

@Didi: es geht an den linken Niederrhein nach Kerken.
Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest.

Viele Grüße
Sven

Super, da freu ich mich schon drauf!!!!!!Gruß Didi :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
didi bless
Beiträge: 66
Registriert: 18.11.2004, 23:10
Wohnort: 26629 großefehn

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von didi bless »

Olli hat geschrieben:Juthen Abend aus der Hauptstadt,

ick bin heut Abend auch wieder nach 9,5 h ohne Stau und Panne eben juth angekommen. Vielen Dank für das tolle Treffen :klatsch: . Die Kids und ich haben uns sehr wohl gefühlt und toll unterhalten. Anbei noch ein paar Bilder für die die nicht konnten:

JT-2015-04.jpg

JT-2015-03.jpg

JT-2015-02.jpg

JT-2015-01.jpg

so long
Olli

Vielen Dank für die Bilder.Gruß Didi
Benutzeravatar
didi bless
Beiträge: 66
Registriert: 18.11.2004, 23:10
Wohnort: 26629 großefehn

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von didi bless »

Elo hat geschrieben:So, lange genug gefoltert, hier alle anwesenden 319 aus verschiedenen Perspektiven

Habe ich ganz vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--Alles,alles Gute noch zum Birday.Didi
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von Elo »

didi bless hat geschrieben:
Elo hat geschrieben:So, lange genug gefoltert, hier alle anwesenden 319 aus verschiedenen Perspektiven

Habe ich ganz vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--Alles,alles Gute noch zum Birday.Didi

Danke, dir auch noch alles Gute,
wir hätten ja schön zusammen 150 feiern können :knuddel:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von Elo »

Fundstücke:
Irgendwer hat nicht alle Tassen im Schrank und ein Löffel wäre auch noch abzugeben.

Vermisst wird hingegen eine 10 Meter Kabeltrommel

Gruß
Michael

20150603_100156.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
LeiLa
Beiträge: 77
Registriert: 07.12.2013, 21:33

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitrag von LeiLa »

Elo - bist ein 'Schätzeken': Der Löffel gehört in LeiLa's Geschirrschublade und das Kabel, welches wir liegengelassen haben, ist schwarz, ca. 8 bis 10 Meter lang ohne Kabeltrommel (nur aufgewickelt).
Aber sonst haben wir alle Tassen im Schrank - auch wenn uns das jetzt keiner mehr glaubt :?

319 Grüße von Willinge aus 4sen
Antworten