Seite 1 von 1
Kastenwagen aus 36088 Hünefeld
Verfasst: 01.12.2014, 12:48
von Nitja
Re: Kastenwagen aus 36088 Hünefeld
Verfasst: 02.12.2014, 09:22
von esmeralda31
Ach, den kenn ich doch?!
Ui, faszinierend diese Wertsteigerung...
Hut ab!

Re: Kastenwagen aus 36088 Hünefeld
Verfasst: 02.12.2014, 14:29
von PJ
Re: Kastenwagen aus 36088 Hünefeld
Verfasst: 06.12.2014, 22:58
von j.spicker
Hallo,
tolles Auto, da kann man mit wenig Aufwand was tolles draus machen. Wenn ich keinen hätte würde der mich sehr interessieren. Den Preis finde ich ok, könnte man drüber reden.
Die Zeiten von 5000,- € in dem Zustand sind wohl leider vorbei.
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen