Seite 1 von 1

Kastenwagen aus 36088 Hünefeld

Verfasst: 01.12.2014, 12:48
von Nitja

Re: Kastenwagen aus 36088 Hünefeld

Verfasst: 02.12.2014, 09:22
von esmeralda31
Ach, den kenn ich doch?!
Ui, faszinierend diese Wertsteigerung...

Hut ab! :top:

Re: Kastenwagen aus 36088 Hünefeld

Verfasst: 02.12.2014, 14:29
von PJ
Ich habe da noch einen gefunden:
Guckst du
https://www.classic-trader.com/de/autom ... /1964/2780



PJ

Re: Kastenwagen aus 36088 Hünefeld

Verfasst: 06.12.2014, 22:58
von j.spicker
Hallo,
tolles Auto, da kann man mit wenig Aufwand was tolles draus machen. Wenn ich keinen hätte würde der mich sehr interessieren. Den Preis finde ich ok, könnte man drüber reden.
Die Zeiten von 5000,- € in dem Zustand sind wohl leider vorbei. :top:

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen