Seite 1 von 1
Langsam geht es voran
Verfasst: 24.11.2014, 20:43
von Volkmar
Aus 1-2 Jahren sind jetzt schon fast 4 Jahre geworden, aber es geht weiter.
Grüße von
Volkmar
Re: Langsam geht es voran
Verfasst: 25.11.2014, 09:06
von OM636
Sehr schöne Arbeit Volkmar
Was hast du denn für eine Motorisierung verbaut ?
Gruß Tobias
Re: Langsam geht es voran
Verfasst: 26.11.2014, 20:02
von j.spicker
Hallo Volkmar,
Bin immer wieder begeistert wie viel Mühe sich manche Leute geben. Deiner scheint ja besonders schön zu werden.
Wirklich tolle Arbeit - lohnt sich aber auch. Kompliment !
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen