Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Medebach
Re: Medebach
Ich komma in medebach. gruß uwi
Re: Medebach
Peter und wir werden auch dort sein .Meldet sich keiner oder habt ihr alle angst vor Regen
Gruss Mani
Re: Medebach
didi will auch mal in medebach kommen - jedenfalls so die bislang geführte unterhaltung.
kla - werde ich da nich vorgreifen könn.
kla - werde ich da nich vorgreifen könn.
Re: Medebach
Angemeldet, hoffentlich passt das Wetter halbwegs.
Re: Medebach
319er in Medebach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
