Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe

Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)

Medebach

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 584
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Medebach

Beitrag von Autocross »

Hallo wer Fährt den alles nach Medebach zum Oldtimer Treffen Gruss Mani
Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Medebach

Beitrag von LüneUwi »

Ich komma in medebach. gruß uwi
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 584
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Medebach

Beitrag von Autocross »

Peter und wir werden auch dort sein .Meldet sich keiner oder habt ihr alle angst vor Regen :crazy: Gruss Mani
Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Medebach

Beitrag von LüneUwi »

didi will auch mal in medebach kommen - jedenfalls so die bislang geführte unterhaltung.
kla - werde ich da nich vorgreifen könn.
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 564
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Medebach

Beitrag von Uwe »

Hallo Mani, wir sind leider nicht mit am Start ;-(
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Medebach

Beitrag von Elo »

Angemeldet, hoffentlich passt das Wetter halbwegs.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Medebach

Beitrag von Elo »

319er in Medebach:

IMAG0977.jpg


IMAG0979.jpg


IMAG0980.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Antworten