Hallo zusammen,
wie auf der Seite vom 319er-Club unter Termine zu lesen ist, findet am 9-10.9. in Geislingen-Türkheim das Herbsttreffen statt.
Wer hat denn diesen Termin schon eingeplant?
Wir haben vor hinzufahren. Wenn jemand über die A61 in Richtung Süden fährt, können wir uns ja irgendwo treffen um gemeinsam den Weg zu finden Viele Grüße
Michael
Ich könnte die letzten 50km ab Stuttgart mit dabei sein.
Wer weiss denn schon, ob er zu dem Treffen kommen wird?
Ich versuche jedenfalls hin zu fahren, falls ich damit nicht zu viele andere abschrecke.
Gruß, Christian
Ich hab vorhin mal mit dem Jörg telefoniert. Hier ein paar Infos:
Jörg hat eine Bäckerei und dahinter ist eine große Wiese, wo wir uns breit machen dürfen. Stromanschluß ist möglich, auch eine Duschmöglichkeit ist vorhanden.
Am Samstag ist gleichzeitig ein Treffen des Unimogclubs Gaggenau. Erwartet werden rund 50 Unimogs.
Am Sonntag gibt es ein Frühstück für die 319er in Jörgs Bäckerei.
Desweiteren findet am Sonntag das Brotfest statt, Motto "vom Korn zum Brot" mit Vorführungen von alten Ackergeräten, Dreschmaschinen und Sägen angetrieben von alten Traktoren.
Für Kinder gibt es u.a. Ponyreiten und eine Hüpfburg und eine Musik wird auch aufspielen.
Leider haben sich beim Jörg bisher nur 3 319er angemeldet und hier sieht es ja auch nicht besser aus.
Hat denn sonst keiner den Termin eingeplant?
Hi,
für uns ist es leider nicht möglich das Wochenende zu verlängern.
Folglich haben wir das gleiche Problem wie der Bodo.Schade! Aber so wie ich das sehe, läßt das Hollandtreffen nicht mehr ganz so lange auf sich warten und das liegt für uns ein büschen günstiger. Wünschen Euch ganz, ganz viel Spaß dort.
Hallo Bodo
Schön das du auch wieder im Boot ( o ) sitzt. Türkheim ist nur ein büschen weiter wie zum ersten 319er Treffen in Bad Wimpfen. Du erinnerst dich? Im Mai hast du wieder Hauptsaison. Also werf deinen 319er an und fahre rechtzeitig los. wir können 2/3 zusammen fahren dann ist es vom Gefühl her nicht mehr so weit.
sonnige Grüße aus der Rhön von MARTIN
Zuletzt geändert von FD-MB-319 am 04.09.2005, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
Tja ja, im Mai werd ichs nicht schaffen. Aber wenn Du durch Bad Wimpfen kommst, dann kannst Du mir vielleicht endlich die Autoscooter-Chaise mitbringen, die da doch bestimmt immer noch auf dem Dach steht
Hi Bodo
In Bad Wimpfen war ich seit dem auch nicht mehr also mußt du da schon selbst hin fahren. Nächste Woche kommen wir auch nicht vorbei liegt ein büschen westlicher Gruß Martin
Bad News So wie es im Moment aussieht wird die Elo-Family wohl am Wochenende zu Hause bleiben. Uns hat es allesamt mit einer Erkältung erwischt Ich hoffe trotzdem das das Dutzend 319er überschritten wird und wünsche allen viel Spaß am Wochenende.
Michael
PS: Vergesst die Kameras nicht, ich will wenigstens Bilder sehen