Seite 1 von 1

Scheibenkleister! die Dritte :(

Verfasst: 16.01.2014, 16:37
von Nitja
Muss mich jetzt einfach ausheulen bei euch:

Irgendwie scheine ich den Gott der Glasscheiben erzürnt zu haben mit irgendwas.... das ist jetzt die dritte Scheibe:

Heute Nacht sind durch unseren Ort Vandalen gezogen und haben hunderte von Autos mit (die Polizei ist sich noch nicht sicher) getrockneten Wachholderbeeren beschossen!!! Ja ihr habt richtig gelesen.
Bei uns hats den heißgeliebten alten Scirocco 2 von 1989 erwischt :( die Fahrerseiten Scheibe vorne.

Bild

Liebe Grüße an euch und ich hasse blöde Randalierer die aus reiner Zerstörungslust sachen anderer kaputt machen.
Zum Glück hats unseren Elliot nicht erwischt (wobei da die Frontscheibe ja noch nicht gewechselt ist ...)

Re: Scheibenkleister! die Dritte :(

Verfasst: 17.01.2014, 12:53
von Nitja
So....
Die Täter sind gefasst!
Ein 14jähriger und ein 19jähriger.
Die würde ich eigenhändig an den Ohren zu jedem einzelnen Fahrzeug schleppen und aufräumen lassen.
Sie haben auch Häuser beschossen und einige Fensterscheiben zerrstört...
Unglaublich sowas...

:Wandhauer: die sollten ihre energien lieber sinnvoll einsetzten: Rostjagd beim Elliot zum Beispiel :scheinheilig:

Re: Scheibenkleister! die Dritte :(

Verfasst: 17.01.2014, 13:15
von Elo
Mein Beileid,
hoffentlich bekommen die beiden auch eine Strafe aus der sie lernen das sie was falsch gemacht haben.
Lieben Gruß
Michael