3x319 bei ibäh

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
saarbenz
Beiträge: 11
Registriert: 13.06.2005, 21:27
Wohnort: 66287

3x319 bei ibäh

Beitrag von saarbenz »

Hallo habe gerade drei 319er bei Ebay gesehen,auch den von Onkel Horst,
leider habe ich gerade was anderes gekauft und für eine 319er wieder mal
kein kleingeld,würde aber einen W116 280SEL tauschen.
Gruss der Saarbenz
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
Antworten