Hallo habe gerade drei 319er bei Ebay gesehen,auch den von Onkel Horst,
leider habe ich gerade was anderes gekauft und für eine 319er wieder mal
kein kleingeld,würde aber einen W116 280SEL tauschen.
Gruss der Saarbenz
3x319 bei ibäh
3x319 bei ibäh
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
