ma petite contribution, vue sur un site d'annonce :
http://www.leboncoin.fr/utilitaires/590 ... htm?ca=7_s
Joyeuses fêtes
Tschuss
Johann
Zu verkaufen in Frankreich
Re: Zu verkaufen in Frankreich
Der Auwärter wird weiter durchgereicht von Berlin nach nord Deutschland über Luxembourg (Carbon ) nach Frankreich . preis Mal 3 .
War auch schon mal Thena hier im Forum.Gruss Mani
War auch schon mal Thena hier im Forum.Gruss Mani
