Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Hallo,ich der "neue" würde mir gerne mal wieder einen 319er von nahem
ansehen,bei uns im Saarland fährt ein O319 den ich leider nur vom vorbeifahren kenne.Die letzten 319er kontakte hatte ich vor vielen Jahren als wir in unsrem Löschbezierk noch einen im Dienst hatten.Ich würde gerne zu einem Treffen mit 319ern fhren oder einen Privat beuchen um
dem 319er mal wieder näher zukommen,Tipps oder Einladungen sind sehr
erwünscht .
Schöne Grüsse
Saarbenz
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
Hallo Saarbenz,
wenn du mal in der Koblenzer Gegend bist kannst du gerne mal vorbeischauen. Originol ist unser 319 aber nicht mehr und auch keine Schönheit, aber angucken darfst du ihn dir trotzdem, wenn du magst.
Viele Grüße
Michael
Ich mus sagen das der erste 319 welche ich angesehen habe ist meine eigenes 319 wann ich im Wien war um der 319 auf zu holen!
Ich hatte viele auf bilder gesehen und hatte gesagt zu meinen frau : Das wollte ich haben!
Wer hatten viele jahren ein MB 613 Wohnmobil und meine frau wollte etwas kleineres Mercedes.
Aber ansehen vorher ist natürlich besser!
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Dann komm doch einfach zum Club-Herbsttreffen.
Mehr 319er auf einem Haufen wirst du in Europa kaum zu Gesicht bekommen können. Manchmal sind auch Fahrzeuge dabei welche zu verkaufen sind (der grad wieder aufgetauchte weisse "Barock-Engel" war z.B. beim Jahrestreffen im Edertal dabei und kurz darauf bei ebay drin).
Mehr versammeltes 319er-KnowHow wirst du auch nirgens finden....