Sarotti Bus

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
saarbenz
Beiträge: 11
Registriert: 13.06.2005, 21:27
Wohnort: 66287

Sarotti Bus

Beitrag von saarbenz »

Hallo bei Mobile bin ich auf einen Sarotti Bus gestossen,es war wohl eine Feuerwehr,die auf den Bildern schön in den Sarotti Farben lakiert wurde und im Laderaum wurde ein Wohnzimmer intekriert,optisch schön,nue der
Preis ist doch etwas hoch.Ein originaler Kastenwagen mit originaler Webung wäre mein Traum,na ja träume sind auch nur solange Träume solange sie nicht erfüllt sind.
Grüsse vom Saarbenz
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Moin Saarbenz,
der Schokibomber ist auch ein alter Bekannter:
http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=91
Ich versuch mal ob die fehlenden Bilder noch irgendwie wiederzufinden sind.
Grüße
Michael
Benutzeravatar
saarbenz
Beiträge: 11
Registriert: 13.06.2005, 21:27
Wohnort: 66287

sarotti Feuerwehr

Beitrag von saarbenz »

Hallo Elo,genau das ist der Wagen den ich bei Mobile gefunden habe,nur
der Preis von fast 12000 Euro ist doch etwas viel,da bleib ich wohl eher 319er los.
der Saarbenz
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

Auf mobile.de steht auch ein Feuerwehr 319 , kostet 999,- Euro
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

:shock:
Irgendwo hab ich den aber schonmal gesehen :wink:
999 Euro, Zu dem Preis sofort kaufen :wink:
sarrbenz

Mobile 319er

Beitrag von sarrbenz »

Hallo Danke für den 999Euro Tip schaue gleich mal nach :P
der Saarbenz
Gast

Die verar...... des Onkel Horst

Beitrag von Gast »

Ich machte :shock: als ich das mit den 999 Euro las,als ich bei Mobile den
319er fand :evil: und im nachhineine :cry: ,aber ich finde noch einen :wink:
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

Steht noch eine Feuerwehr 319 auf mobile!
Gefunden unter " Nutzfahrzeuge" und dann "mercedes 407"
1500 Euro
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Den 407 hab ich nicht gefunden, aber unter 408 steht auch einer drin.
Aufbau Rosenbauer, noch nie gehört sieht aber interessant aus.
Farbe violett 8) , sollte vieleicht mal poliert werden.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 171814375&
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zehbeh »

Irgendwie denke ich dabei sofort an den hallbaluen 319 Pickup. Könnte man damit sicherlich auch gut umsetzen.
Gruß, C.
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

entschuldigung der 407 (319) steht unter PKW (mobile.de) und der preis stimmt (1500,- Euro)
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

guter tipp abel!!

Beitrag von tec4two »

Guter Tipp Abel!!
&
WOW, der ist getunt!!!!

Guckst du hier:

EUR 3.900

Daten:
24.987 km, 68 kW (92 PS), EZ: 07/65, rot, 4/5 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
Anhängerkupplung

Beschreibung:
Blaulicht und Martinshorn voll funktionstüchtig, 2. Hand, Saug-und Druckschlauch vorhanden, Frontpumpe zuschaltbar und funktionstüchtig , eben etwas für kleine Feuerwehrmänner ... Anhaengerk., Heckantrieb

Händler:
Fritsch & Drexler Automobile
Salzunger Strasse 120c
D-36433 Leimbach/Bad Salzungen
1.Tel.: +49 - (0)3695 / 851208
2.Tel.: +49 - (0)174 / 9005679
Fax: +49 - (0)3695 / 851209

Wenn man bedenkt, dass allein die Pumpe zwei Mille wert ist....
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Antworten