319 wohnmobil auf mobile.de
319 wohnmobil auf mobile.de
Ein 319 wohnmobile '63 , diesel kostet 7500,- Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Re: 319 wohnmobil auf mobile.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 319 wohnmobil auf mobile.de
Und da ist sie wieder, diesmal innen leer.
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-L3 ... 3cf721b2a4
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-L3 ... 3cf721b2a4
Re: 319 wohnmobil auf mobile.de
Vermutlich dort, wo auch die Zierleisten abgeblieben sind, sowie alles Andere was noch irgendwie verwertbar und teuer ist. Jetzt muss die Butze weg. Leider sehr weit weg, sonst hätt ich ihn zumindest mal angeschaut.
Aber das Wetter ist schön, die Leut sind urlaubsreif nach dem Winter, da wird sich sicher jemand finden, der den Finger auf ebay nicht ruhig halten kann
Sozusagen ein Shabby-shic Fahrzeug- nur dass drunter kein Barockschrank wartet
Was mag das da am Dach sein?
Abgeblättert oder zentimeterdick Spachtel mit Zwangsbelüftung drunter?
Aber das Wetter ist schön, die Leut sind urlaubsreif nach dem Winter, da wird sich sicher jemand finden, der den Finger auf ebay nicht ruhig halten kann
Sozusagen ein Shabby-shic Fahrzeug- nur dass drunter kein Barockschrank wartet
Was mag das da am Dach sein?
Abgeblättert oder zentimeterdick Spachtel mit Zwangsbelüftung drunter?
Re: 319 wohnmobil auf mobile.de
Ach Du Sch...e!
Da war der zukünftige Hesse und Brandenburger no a waschechter Bayer aus Rosenheim.
"Janz schön runterjekomm, wa? "
Was elf Jahre doch alles anstellen können.
Sogar der Motor fängt auf seine alten Tage noch das Rauchen an.
Möchte wetten, dass der trotzdem über 4 gehen wird
(Gier frisst Hirn)
Und in am halben Jahr steht er dann wieder mit ner netten Geschichte bei ebay drin
Da war der zukünftige Hesse und Brandenburger no a waschechter Bayer aus Rosenheim.
"Janz schön runterjekomm, wa? "
Was elf Jahre doch alles anstellen können.
Sogar der Motor fängt auf seine alten Tage noch das Rauchen an.
Möchte wetten, dass der trotzdem über 4 gehen wird
(Gier frisst Hirn)
Und in am halben Jahr steht er dann wieder mit ner netten Geschichte bei ebay drin
