Hallo zusammen,
nachdem die Resonanz auf mein Verkaufsangebot wenig erfolgreich war, habe ich mich entschlossen, das Auto doch selber zu restaurieren, ich finde, so ein seltenes Stück muss erhalten werden.
So habe ich nun einiges an gebrauchtem Blech zu verkaufen, teilweise ist es sogar dreilagig!
Eine Information für Bauschaumbegeisterte habe ich auch noch: Das Blech rostet trotz Bauschaum weiter,außerdem drückt es das Blech nach außen.
Bitte nur ernstgemeinte Nachfragen.
Viele Grüße monty
Warum kriege ich eigentlich keine smilies in meinen Text?
gebrauchtes Blech zu verkaufen
gebrauchtes Blech zu verkaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- esmeralda31
Hallo Georg,
dass Du ihn behälst, finde ich toll!! Vor allem zahlt Dir eh keiner, was Du schon an Energie rein gesteckt hast...
Deine Söhne werden älter und können Dir ja auch helfen
Auch wenn unser 319 er ca. 5-6 Jahre stand, die Arbeit hat sich gelohnt und nun freue ich mich doch, dass wir weiter gemacht haben.
Dranbleiben lohnt sich sicher!
Viele Grüße Bea
dass Du ihn behälst, finde ich toll!! Vor allem zahlt Dir eh keiner, was Du schon an Energie rein gesteckt hast...
Deine Söhne werden älter und können Dir ja auch helfen
Auch wenn unser 319 er ca. 5-6 Jahre stand, die Arbeit hat sich gelohnt und nun freue ich mich doch, dass wir weiter gemacht haben.
Dranbleiben lohnt sich sicher!
Viele Grüße Bea
Allzeit gute Fahrt!