Seite 1 von 1
Wer war das?
Verfasst: 28.03.2013, 07:59
von Elo
Re: Wer war das?
Verfasst: 28.03.2013, 09:42
von schrat
Elo hat geschrieben:Ich finds besch...
Link
ja stimmt, etwas öde, wäre geiler wenn die Bilder wechseln würden, wir habe so viele schöne davon
Frank
PS.: Ich wars nicht
Re: Wer war das?
Verfasst: 28.03.2013, 10:46
von flori-68
Elo,hattest Du etwa Langeweile,oder einfach mal probiert?
Markus
Re: Wer war das?
Verfasst: 29.03.2013, 19:23
von Elo
Nö, ich hab nur den link eingestellt, scheint aber nicht mit allen Browsern zu funktionieren.