Jahrestreffen des 319er-Clubs 2026
Noch bis zum Treffen

Alle Infos gibt es hier: Jahrestreffen 2026 in Wernau 21-25.Mai (Klick mich)
Bitte beim Stephie anmelden, oder einfach in die Liste eintragen.

Joam

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
joam

Joam

Beitrag von joam »

Guten Tag für alle,

Mehrere Male habe ich mich einzuschreiben aber ohne Erfolg versucht, aufrechterhaltend das ist gemachte Sache.
Zuerst entschuldigen Sie meiner deutschen Sprache, weil ich für diese Einführung, eines Textes in auf deutscher Sprache übersetzte französische Sprache gegangen bin, ich denke, daß es viele Inkohärenz geben wird, aber ich werde mich bemühen, mich meiner Läufe(Kurse) von deutscher Sprache von vor 10 Jahren zu erinnern.

Ich heiße Johann , und ich bin 30 Jahre alten. Ich wohne im Loiret (Frankreich), im Wald von Orléans.
Ich habe seit einiger Zeit(Wetter) ein "Wrack" von Mercedes 319 aber in einem bedauernswerten Zustand(Staat). Ich habe ihn gekauft, weil ich dieses Fahrzeug immer gern gehabt habe und ich wünschte, ihn zu bewahren, um die Börsen(Stipendien) von Austausch zu machen. (Sonst habe ich viele Lieferwagen 207 und 307 gehabt, aufrechterhaltend bleibt er ich nicht mehr, als Arnold einer 406D mit dem Abschleppwagen von 1969 und ein Wohnmobil auf Basis(Gründung) 207D 1980 wohnmobile).

Der Wagenbau ist schrecklich, der Lastkraftwagen ist überall ausgeschnitten, die Portierfrauen(Türen) und die Beträge sind AUßER DIENST, ich soll einen anderen Lastkraftwagen, vor allem eine Kabine wiederbekommen, um den Ersten zu reparieren. Viele Perspektive.
Ich bin also für die Geschicklichkeitssuche(Geschicklichkeitsforschung), um Stücke(Zimmer) von Wagenbau und gleichartige Themen(Subjekte) auf dieser Arbeit(Werk) da wiederzufinden. Ich postierte die Fotos, Zeit(Wetter) wird hübscher sein.

Bis bald
Johann
j.spicker

Re: Joam

Beitrag von j.spicker »

Whow - Johann herzlich willkommen.
Bin gespannt auf deine Foto´s. :top:
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Compay

Beitrag von Compay »

Bonjour Joam

nous allons tout l'année deux a trois fois a France avec notre camion mercedes 319.
Et nous prenons la route de paris - etampes - orleans - vierzon.
Je connais aussi Loiret parceque une fois nous avons prenu le camping.
C'est une paysage jolie! Mais notre destination c'est La Limousin / La creuse / Gargilesse.

Bon travail avec votre mercedes 319, c'est une camion qui/que en mon opinion c'est plus jolie en la campagne/paysage français!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uwe

Beitrag von Uwe »

Bonjour Joam,
Quelques pieces de carosserie tu trouve ici: http://www.319er-club.de/nachfer.html .Pieces de rechange mechanique tu trouve certainement chez Reinhard: http://www.kainzmaier.de/ . Il est aussi premiere adresse pour toutes les questions concernant le 319.
Bonne chance, Uwe
joam

Beitrag von joam »

Also sind mein Lastkraftwagen, lieber mein Wrack,
allein die 6 Reifen sind neu, das ist ein guter Anfang. :wink:
DSC08583.JPG
DSC08584.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joam

Beitrag von joam »

Die Ankunft ihres kleinen Bruders für Stücke
Bis bald
Johann
Olli

Beitrag von Olli »

joam hat geschrieben:Die Ankunft ihres kleinen Bruders für Stücke
Bis bald
Johann

Salut Jean,
bienvenue sur le forum.
Un trio bien vous y êtes arrivé. Bonne chance avec la restauration.
jusqu'alors
Olli
PS: Traduit avec Google
Antworten