Seite 1 von 1

Das sieht nach Arbeit aus:

Verfasst: 21.08.2012, 19:22
von Elo

Re: Das sieht nach Arbeit aus:

Verfasst: 31.01.2013, 20:14
von Elo

Re: Das sieht nach Arbeit aus:

Verfasst: 05.02.2013, 14:51
von 319erUfi
Fehlen in der Skizze nicht ein paar Stützen, sonst wird das ein schaukeliges Gefährt, die Idee ist jedenfalls absolut top, Bühne Creperie, alles am Start, wird ein super Treffen. Fehlt nur noch ein Toilettenwagen mit Duschen als Anhänger.

Gruß Wolfram