es ist vollbracht!
Verfasst: 20.05.2005, 11:12
... was lange währt...
habe gestern im zweiten anlauf nun endlich die vollabnahme geschafft! mit ablastung auf 3,3 to und om616-eintragung... und alles ohne brief und typenschild ( ... der arme prüfer! ). vielen dank nochmal an alle hier im forum, die mir in den vergangenen 14 ( ! ) monaten mit rat und tat zur seite gestanden haben.
so, und da kommen auch schon die nächsten fragen:
1. irgendwie will er im augenblick nicht so recht vorglühen!!??
2. ich komme nicht weiter mit der verdrahtung der neuen drehstromlima!!
der schaltplan, der hier im forum kursiert, ist ja leider ohne kabelfarben... hat vielleicht jemand einen schaltplan mit den bunten einträgen?
sehr stolze und endlich entspannte grüsse aus dem sonnigen berlin,
christoph
habe gestern im zweiten anlauf nun endlich die vollabnahme geschafft! mit ablastung auf 3,3 to und om616-eintragung... und alles ohne brief und typenschild ( ... der arme prüfer! ). vielen dank nochmal an alle hier im forum, die mir in den vergangenen 14 ( ! ) monaten mit rat und tat zur seite gestanden haben.
so, und da kommen auch schon die nächsten fragen:
1. irgendwie will er im augenblick nicht so recht vorglühen!!??
2. ich komme nicht weiter mit der verdrahtung der neuen drehstromlima!!
der schaltplan, der hier im forum kursiert, ist ja leider ohne kabelfarben... hat vielleicht jemand einen schaltplan mit den bunten einträgen?
sehr stolze und endlich entspannte grüsse aus dem sonnigen berlin,
christoph