Vorstellung Neumitglied

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
PMB

Vorstellung Neumitglied

Beitrag von PMB »

Hallo und guten Tag,

mein Name ist Peter und ich bin Mitglied der Löschgruppe Benninghausen bei Lippstadt.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um anläßlich unseres 100-jährigen Jubiläums nach dem Löschgruppenfahrzeug zu suchen, auf dem ich meine ersten Erfahrungen als Maschinist gemacht habe. Ich bin 1980 in die Freiwillige Feuerwehr in Benninghausen eingetreten. Das LF 8, welches damals eins von 2 Löschfahrzeugen in unserer Gruppe war, hat eine ungeheure Faszination auf mich ausgeübt. Es war damals schon ein Oldtimer und mit meinem Führerschein der Klasse 3 durfte ich es fahren.

Für unser Jubiläum versuche ich nun herauszufinden, was aus unseren ausgemusterten Fahrzeugen geworden ist. Deshalb habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Ich freue mich, wenn sich das bestätigt und vielleicht bekomme ich noch ein weiteres Hobby dazu.

Gruß

Peter
Zuletzt geändert von PMB am 10.03.2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
esmeralda31
Re: Vorstellung Neumitglied

Beitrag von esmeralda31 »

Hallo Peter,
es würde mich sehr freuen, wenn Du hier "Dein" altes Feuerwerhauto wiederfindest ... :D oder ein weiteres Hobby :fahrer:

Auf jeden Fall viel Spaß beim Durchblättern der Seiten und Bilder und Herzlich Willkommen im Forum.

Viele Grüße nach Lippstadt von Bea
Allzeit gute Fahrt!
Antworten