L319 Teile abzugeben
L319 Teile abzugeben
Hallo L319 Fangemeinde,
ich habe nach erfolgter Teilegewinnung div. Teile abzugeben von einem ehemaligen L319 Krankenwagen. Im groben aufgezählt:
Vorderachse kpl. mit Motorschemel, inkl. Lenkung + Spustangen im guten Zustand
alle Hebel, Pedale, Gestänge dabei
Lenksäule kpl.
Hinterachse,
5 Räder, 4x Felgen einwandfrei, alle Reifen schlecht
4 Ganggetriebe
Kardanwelle
Tank,
Türen vorne + 1x seitlich, Scheiben seitlich
Motorhaube
Scheinwerfer,
alle Zierleisten vorn
Stoßecken hinten
Fahrersitz auf Blechkonsole
div. Teile Elektro
Bestimmt habe ich noch einiges vergessen. Ich werde eine kpl. Liste machen.
Standort der Teile ist bei Hamburg.
Gruß
Thomas
ich habe nach erfolgter Teilegewinnung div. Teile abzugeben von einem ehemaligen L319 Krankenwagen. Im groben aufgezählt:
Vorderachse kpl. mit Motorschemel, inkl. Lenkung + Spustangen im guten Zustand
alle Hebel, Pedale, Gestänge dabei
Lenksäule kpl.
Hinterachse,
5 Räder, 4x Felgen einwandfrei, alle Reifen schlecht
4 Ganggetriebe
Kardanwelle
Tank,
Türen vorne + 1x seitlich, Scheiben seitlich
Motorhaube
Scheinwerfer,
alle Zierleisten vorn
Stoßecken hinten
Fahrersitz auf Blechkonsole
div. Teile Elektro
Bestimmt habe ich noch einiges vergessen. Ich werde eine kpl. Liste machen.
Standort der Teile ist bei Hamburg.
Gruß
Thomas
Re: L319 Teile abzugeben
hallo thomas,
habe interesse an den felgen.
was willst du dafür haben?
gruss,
c.
habe interesse an den felgen.
was willst du dafür haben?
gruss,
c.
life is a state of mind
- Bernd Tillmann
- Beiträge: 41
- Registriert: 02.03.2008, 23:47
- Wohnort: 14979 Großbeeren
Re: L319 Teile abzugeben
Hallo Thomas
Sorry habe deine Telefonnummer verklüngelt, bin aber am 11. und 12. März zur Internorga in Hamburg.
Ist es möglich dann bei Dir vorbeizukommen um die Teile abzuholen?
Ruf mich doch bitte an.Vielen Dank Bernd Tillmann
033701-58512 o. 0171-5259512
Sorry habe deine Telefonnummer verklüngelt, bin aber am 11. und 12. März zur Internorga in Hamburg.
Ist es möglich dann bei Dir vorbeizukommen um die Teile abzuholen?
Ruf mich doch bitte an.Vielen Dank Bernd Tillmann
033701-58512 o. 0171-5259512
Re: L319 Teile abzugeben
Hallo Rob,
leider nein. Ich habe versucht die Leisten zu retten, aber es war alles dermaßen verrostet, dass kaum eine Schraube sich lösen ließ.
Gruß
Thomas
leider nein. Ich habe versucht die Leisten zu retten, aber es war alles dermaßen verrostet, dass kaum eine Schraube sich lösen ließ.
Gruß
Thomas
Re: L319 Teile abzugeben
ok danke Thomas
ja verrostete schrauben und denn auch noch so viele..dass erinnere ich mir von die Regenrinne leiste.....ich glaube ich hatte in die alle mit drehmel eine schnitte für die Schraubendreher gefleht...
das war eine ganze menge Arbeit...
ja verrostete schrauben und denn auch noch so viele..dass erinnere ich mir von die Regenrinne leiste.....ich glaube ich hatte in die alle mit drehmel eine schnitte für die Schraubendreher gefleht...
das war eine ganze menge Arbeit...
Re: L319 Teile abzugeben
Suche noch eine funktionierendes VDO Temperaturanzeige als Kapillarrohr- Fernthermometer ist so eins dabei?? Gruß Büssje
Re: L319 Teile abzugeben-Fernthermometer
Das Armaturenbrett war nur noch zur Hälfte vorhanden, somit habe ich leider kein Fernthermometer.
Gruß aus Hamburg
Thomas
Gruß aus Hamburg
Thomas
Re: L319 Teile abzugeben
Kühlerthermometer gibts bei Medidenta Schramm neu, hab ich kürzlich auch bei deren E-bay-seite neu gesehen( ca. 120€), kann ich aber im Moment nicht finden, desshalb hier der Link zum Katalog: http://www.medidentaschramm.de/download ... ometer.pdf .
Gruss, Uwe
Gruss, Uwe
- Schreiner.de
- Beiträge: 21
- Registriert: 30.05.2011, 22:17
- Wohnort: Lollar
Re: L319 Teile abzugeben
Hallo, ich könnte die Motorhaube gebrauchen! Ist die noch da? Bin ab dem 19. im Norden unetrwegs und kann vorbeikommen!
Gruß, Schreiner.de
Gruß, Schreiner.de
- mike-ho-sh
- Beiträge: 158
- Registriert: 06.12.2011, 23:57
- Wohnort: südliches Scheswig-Holstein
Re: L319 Teile abzugeben
...hast du noch die Stoßecken hinten - habe deinen beitrag eben erst gelesen - habe evtl auch noch interesse anderen teilen - komme aus pinneberg u. könnte deshalb auch problemlos mal vorbeikommen - 0162-9852697 - beste grüße mike
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!
Re: L319 Teile verkauft!
Hallo,
ich habe heute alle meine Restteile en bloc verkaufen können.
Somit ist bei mir " nichts mehr zu holen"!
Allzeit pannenfreie Fahrt
wünscht
Thomas
ich habe heute alle meine Restteile en bloc verkaufen können.
Somit ist bei mir " nichts mehr zu holen"!
Allzeit pannenfreie Fahrt
wünscht
Thomas
