319 Mikafa
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
319 Mikafa
Hallo, seit Samstag sind wir stolze Besitzer eines Mikafa 1964 .Originaler Zustand Front rostig ,Technik sehr gut mit 2 Liter Benzin Motor.Werden ihn jetzt erstmal innen herrichten.
Grüsse aus der EIFEL.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 319 Mikafa
Na dann herzlichen Glückwunsch,
wie viele fehlen denn noch zum Dutzend?
Gruß
Michael
wie viele fehlen denn noch zum Dutzend?
Gruß
Michael
Herzlichen Glückwunsch!
und willkommen im Verein......Da muss ich doch die Tage mal kucken kommen!
Frank
Frank
Glückwunsch zum Neuerwerb.
Ein paar passen ja in die halle noch rein
Freu mich schon den mal live zu sehen.
Gruss Jochen
Ein paar passen ja in die halle noch rein
Freu mich schon den mal live zu sehen.
Gruss Jochen
Danke an alle. Hallo Frank wenn du Kommen willst rufe bitte vorher an .Gruss Mani
- cabinschorsch
Hallo,
...wir hatten ja schon telefoniert!
Freu mich schon das Teil in Hückeswagen live zu erleben!Am Besten mit Anhängerkupplung!
Apropos Anhängerkupplung!
Ich suche noch einen gut passenden rundlichen Anhänger für meinen Auwärter Bus um meinen Messerschmitt mit zum Treffen bringen zu können!
Möchte doch nicht mit 3 Tonnen zum Brötchenholen morgens losfahren, da tun es doch auch 0,3 Tonnen, oder
Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme? Habe letztens bei einem Kleinwagentreffen einen richtig tollen Anhänger von Westfalia hinter einem Sparkassen 319 gesehen, so was schwebt mir vor!
Von meiner Seite auf jeden Fall noch mal die herzlichsten Glückwünsche zu dem wirlich tollen Exoten 319
Grüße aus´m Pott
Kohlenpottschorsch
...wir hatten ja schon telefoniert!
Freu mich schon das Teil in Hückeswagen live zu erleben!Am Besten mit Anhängerkupplung!
Apropos Anhängerkupplung!
Ich suche noch einen gut passenden rundlichen Anhänger für meinen Auwärter Bus um meinen Messerschmitt mit zum Treffen bringen zu können!
Möchte doch nicht mit 3 Tonnen zum Brötchenholen morgens losfahren, da tun es doch auch 0,3 Tonnen, oder
Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme? Habe letztens bei einem Kleinwagentreffen einen richtig tollen Anhänger von Westfalia hinter einem Sparkassen 319 gesehen, so was schwebt mir vor!
Von meiner Seite auf jeden Fall noch mal die herzlichsten Glückwünsche zu dem wirlich tollen Exoten 319
Grüße aus´m Pott
Kohlenpottschorsch
- cabinschorsch
Ähhhhhhhhhhhhhh,
hab ich gerade Hückeswagen geschrieben, meine natürlich Hückelhoven, is schon klar wat aih!
rutscht gut rein
Kohlenpottschorsch
hab ich gerade Hückeswagen geschrieben, meine natürlich Hückelhoven, is schon klar wat aih!
rutscht gut rein
Kohlenpottschorsch
Hallo Kohlenpottschorsch, ich hab nen geschlossenen Westfalia-anhänger aus den 60ern abzugeben. Ohne Durchrostungen, sollte aber restauriert werden. Bei Interesse bitte melden, am besten über PN. Gruss, Uwe
- kaasenco66
Moin Mani,
Das wird ja ein schönes 319-Museum bei dir!
Welches Modell fehlt dir noch?
Herzlichem Glückwunsch.
Gert
Das wird ja ein schönes 319-Museum bei dir!
Welches Modell fehlt dir noch?
Herzlichem Glückwunsch.
Gert
Hi Mani,
Glückwünsche auch aus Stuttgart. Schönes Teil.
Im Vergleich zu der Esslinger Ruine sieht der ja fast neuwertig aus.
Bei genauem Betrachten sieht es zwar etwas gespachtelt aus, aber das wirst Du sicher wieder vernünftig hinbekommen.
Christian
Glückwünsche auch aus Stuttgart. Schönes Teil.
Im Vergleich zu der Esslinger Ruine sieht der ja fast neuwertig aus.
Bei genauem Betrachten sieht es zwar etwas gespachtelt aus, aber das wirst Du sicher wieder vernünftig hinbekommen.
Christian
Auch von uns die besten Glückwünsche in die Eifel
und allzeit gute Fahrt damit.
Würfelt Ihr vor den Treffen, bei so vielen schönen Fahrzeugen?
Ich könnt mich nicht entscheiden womit ich fahr.
Viele Grüße Sven, Melanie und Wim
und allzeit gute Fahrt damit.
Würfelt Ihr vor den Treffen, bei so vielen schönen Fahrzeugen?
Ich könnt mich nicht entscheiden womit ich fahr.
Viele Grüße Sven, Melanie und Wim
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Neuerwerb.Zum rollenden Museum ist es wirklich nicht mehr weit.Macht 319er-Konzentration eigentlich wirklich so süchtig?
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Auch herzlichen Glückwunsch aus Dortmund zum Neuzugang. Frohe Weihnachten in do it yourself Format. Du musst bald Fahrer einstellen , um deine eifeler 319er-Invasionn zu bewegen oder?
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
319erUfi hat geschrieben:Auch herzlichen Glückwunsch aus Dortmund zum Neuzugang. Frohe Weihnachten in do it yourself Format. Du musst bald Fahrer einstellen , um deine eifeler 319er-Invasionn zu bewegen oder?
Gruß Wolfram
Hallo Wolfram, a propos 'Fahrer': wie geht es denn Deinem Auto? Ich hoffe es ist auf dem Wege der Besserung und Du mußt Dich nicht bei Mani als Beweger bewerben...
Neujahrsgrüße von Frank