doppelter Beifahrersitz
Verfasst: 19.12.2011, 08:53
mir ist eine Doppelsitzbank original angeboten worden,
was ich gesehen habe, nur ein kleiner Riß ca. 2cm an der Seite.
Bezug das übliche Muster, aber ohne Risse! Ist aus einem 63er oder 64er Modell, vermutlich aus der Pritsche.
Achtung: ragt von der inneren Befestigung (also die beiden Stangen am Boden) Außenseite noch ca. 32cm Richtung Fahrersitz.
Deswegen für mich nicht brauchbar, weil die Feuerwehrler netterweise eine hübsche Ablage an die Trennwand geschweißt haben. Das meine ich nicht ionisch, sonst würde ich zur Flex greifen
.
Und dann geht das von der Rückenlehne nicht mehr.
Er hat außerdem noch einen Tacho, Endanschlag 100km/h, aber da ist die Farbe der Ziffern nach innen fast völlig reingebröselt und auf kriegt man das Teil ja nur, wenn man den Chromring abmacht. KM-Stand ist 77.000, FUnktion weiß ich nicht. Mir gefällt er wegen der Farbbrösel nicht.
Aber wenn jemand was braucht, schreibt mir (bald!) eine PN.
Grüße
Thomas
was ich gesehen habe, nur ein kleiner Riß ca. 2cm an der Seite.
Bezug das übliche Muster, aber ohne Risse! Ist aus einem 63er oder 64er Modell, vermutlich aus der Pritsche.
Achtung: ragt von der inneren Befestigung (also die beiden Stangen am Boden) Außenseite noch ca. 32cm Richtung Fahrersitz.
Deswegen für mich nicht brauchbar, weil die Feuerwehrler netterweise eine hübsche Ablage an die Trennwand geschweißt haben. Das meine ich nicht ionisch, sonst würde ich zur Flex greifen
Und dann geht das von der Rückenlehne nicht mehr.
Er hat außerdem noch einen Tacho, Endanschlag 100km/h, aber da ist die Farbe der Ziffern nach innen fast völlig reingebröselt und auf kriegt man das Teil ja nur, wenn man den Chromring abmacht. KM-Stand ist 77.000, FUnktion weiß ich nicht. Mir gefällt er wegen der Farbbrösel nicht.
Aber wenn jemand was braucht, schreibt mir (bald!) eine PN.
Grüße
Thomas