Wir sind am Mittwochmorgen nach Hassloch zum Holidaypark gedüst und haben uns dort auf Achterbahnen, Wildwasserbahnen usw. vergnügt.
Abends ging es dann ein paar Kilometer weiter nach Speyer. Dort haben wir uns auf dem Caravanstellplatz des Technikmuseums breit gemacht.
Dieser ist relativ teuer (22 Euro, incl Dusche,WC, Ab- und Frischwasser, 1 Euro Vergünstigung pro Person beim Museumseintritt) und leider direkt neben einem Kleinflughafen (morgens um halb acht hat jemand eine Turbine angeworfen
Das Museum ist für Technikinteressierte echt sehenswert (und den meisten bestimmt bekannt
Bilder aus dem Museum gibt es auch zu sehen:
Klick: Technikmuseum Speyer
