L319-forum.de
https://l319-forum.de/forum/
Naturverbunden
https://l319-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2292
Seite
1
von
1
Naturverbunden
Verfasst:
31.07.2011, 17:56
von
Elo
Kaum steht der 319 mal ein paar Tage (seit Pfingsten), wird er von der Natur erobert...
Re: Naturverbunden
Verfasst:
31.07.2011, 22:06
von
Uwe
Seit Pfingsten
- wie hältst Du das aus, so lange kein 319er fahren??????