Seite 1 von 1

Naturverbunden

Verfasst: 31.07.2011, 17:56
von Elo
Kaum steht der 319 mal ein paar Tage (seit Pfingsten), wird er von der Natur erobert...

Re: Naturverbunden

Verfasst: 31.07.2011, 22:06
von Uwe
Seit Pfingsten :shock: - wie hältst Du das aus, so lange kein 319er fahren??????