neues Mitglied

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
TChristiansen

neues Mitglied

Beitrag von TChristiansen »

Hallo zusammen,
da ich nun endlich mal Zeit gefunden habe mich beim 319 er Forum zu regestrieren, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich habe schon seit zwei Jahren eine 319'er Feuerwehr die ich seitdem in meiner Garage stehen habe und versuche, wie viele andere, diese als Wohnmobil umzubauen. Da das das Auto nicht genügend Stehhöhe besitzt habe ich das alte Dach abgesägt und ein GFK-Hochdach gekauft, welches schon lose drauf liegt, aber noch angepasst werden muss. Aber wie immer ist das größte Hindernis der Zeitfaktor, sodass ich wohl erst fertig bin, wenn ich in Rente gehe. Na ja, mal sehen. Ach so und da das Auto ja ne Anhängerkupplung hat, habe ich auch noch einen Feuerwehrrüsthänger von 1974 angeschafft. Aber der muss nur noch lakiert werden.

Gruß Thore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
göran wendt

Re: neues Mitglied

Beitrag von göran wendt »

Hallo.Mach dein Dach nicht zu Hoch,sonst kriegst du den Wagen nicht mehr aus der Garage. Gruß Göran
Antworten