Bilder
Verfasst: 21.12.2010, 08:43
3 Schöne Feuerwehren
http://www.autobild.de/klassik/artikel/oldtimer-der-feuerwehr-1202054.html?bild=12&now=16#mmg
gruss Jochen
http://www.autobild.de/klassik/artikel/oldtimer-der-feuerwehr-1202054.html?bild=12&now=16#mmg
gruss Jochen