Seite 1 von 1

319er-Bachert-Bulli zu verkaufen

Verfasst: 25.11.2010, 13:11
von thefordking
Hallo 319-Freunde,
da habe ich nun mit viel Blut und Schweiß und Geld meinen Bulli auf der Strasse da will ich Ihn wieder
weg tun, da ich ein O-319-Projekt im Auge habe und das ist nicht ganz so billig(O-319er Karosse auf Chevy G-30 Rahmen).
Mein Bulli ist in einem ausgezeichneten Zustand und es sind sehr viele Arbeiten durchgeführt worden.
- Lackierung und Beschriftung SHELL1964
- Schweißarbeiten incl. H-Kennzeichen, Hohlraumversiegelung
- Bremsen/Fahrwerk komplett überholt
- Motorumbau auf MB100/75PS/Schlüsselschalter/Schnellglüher, 120 lt. Tacho am Berg 100 km/h
- Innenausbau Multiflexibel durch Fixierschienen (Küche/Bett/ 2.Sitzbank) Sowohl als Camper als auch als Transporter
schnell umzubauen. Verkleidung und Boden neu. Gute Musikanlage mit extra 12V/230VAC-versorgung. 230V über Konverter(2kw)
oder Extern, Bestühlung neu bepolstert, Glashubdach.
- Ersatzteile vom Motorumbau und ein Satz Bremstrommeln
- Einzugschiene für Sonnensegel und Halter für Dachgepäckträger.
- 2kw-Eberspächer-Standheitzung noch nicht verbaut!

Da ich soviel Geld und Mühe in das Fahrzeug gesteckt habe möchte ich gerne VB 10.000Euro für das Fahrzeug.
Ich weis das ist viel und man bekommt viele 319er günstiger aber ich glaube Er ist es wert. Ich biete den Bulli auch nur hier im
Forum an.
Ich hänge noch 2-3 Bilder dran.
Bei Interesse oder weitere Fragen bitte an thefordking@aol.com schreiben, da die Forums-E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist.

Viele Grüsse aus dem schneienden OWL

Robert
L319IIIklein.jpg
L319IV.JPG
L319V.jpg

Re: 319er-Bachert-Bulli zu verkaufen

Verfasst: 25.11.2010, 15:14
von Thomas_
nur mal so interessehalber (ich kann mir keinen zweiten 319 leisten):

ist das alles eingetragen, also H mit der Motorkombination?

Ich bin etwas verwundert, weil hier geht erheblich weniger...

Grüße
Thomas

Re: 319er-Bachert-Bulli zu verkaufen

Verfasst: 26.11.2010, 16:43
von thefordking
Hi Thomas,
der 75PS-Motor ist eingetragen, da es bei guter Argumentation (z.B. Schadstoffreduzierung, Geräuschminimierung u. Treibstoffverbrauch)
bei Zeitgenössischem Umbau Ermessenssache des Sachverständigen ist.

Worüber bist Du verwundert, was meinst Du mit: "hier geht erheblich weniger..."?
Gruß
Robert

Re: 319er-Bachert-Bulli zu verkaufen

Verfasst: 26.11.2010, 22:04
von Andy
Hallo Robert,

Gute Kiste ,blos mit schell ins nisch so :top: von hinten gut. nun mach doch mahl die tür auf !!!! natürlich mit foto
Danke
Andy

Re: 319er-Bachert-Bulli zu verkaufen

Verfasst: 27.11.2010, 20:40
von Thomas_
hallo Robert,

damit meine ich, daß in Bayern der TÜV/Dekra so was nicht akzeptieren würde.

Wurde schonmal angemacht von wegen: "Wer hat Ihnen das eingetragen, ..."
Betraf eine über 10 Jahre alte Eintragung an meinem FK.

Und demnächst gibt es laut Oldtimer-Markt auf dem Prüfbogen ein Kästchen, von wegen: Bedingungen für H-Kennzeichen weiterhin erfüllt.

Da würde es dann vermutlich eng werden, wenn man den falschen Prüfer erwischt.
Mich mußt Du aber nicht überzeugen :D

Grüße
Thomas