319er-Bachert-Bulli zu verkaufen
Verfasst: 25.11.2010, 13:11
Hallo 319-Freunde,
da habe ich nun mit viel Blut und Schweiß und Geld meinen Bulli auf der Strasse da will ich Ihn wieder
weg tun, da ich ein O-319-Projekt im Auge habe und das ist nicht ganz so billig(O-319er Karosse auf Chevy G-30 Rahmen).
Mein Bulli ist in einem ausgezeichneten Zustand und es sind sehr viele Arbeiten durchgeführt worden.
- Lackierung und Beschriftung SHELL1964
- Schweißarbeiten incl. H-Kennzeichen, Hohlraumversiegelung
- Bremsen/Fahrwerk komplett überholt
- Motorumbau auf MB100/75PS/Schlüsselschalter/Schnellglüher, 120 lt. Tacho am Berg 100 km/h
- Innenausbau Multiflexibel durch Fixierschienen (Küche/Bett/ 2.Sitzbank) Sowohl als Camper als auch als Transporter
schnell umzubauen. Verkleidung und Boden neu. Gute Musikanlage mit extra 12V/230VAC-versorgung. 230V über Konverter(2kw)
oder Extern, Bestühlung neu bepolstert, Glashubdach.
- Ersatzteile vom Motorumbau und ein Satz Bremstrommeln
- Einzugschiene für Sonnensegel und Halter für Dachgepäckträger.
- 2kw-Eberspächer-Standheitzung noch nicht verbaut!
Da ich soviel Geld und Mühe in das Fahrzeug gesteckt habe möchte ich gerne VB 10.000Euro für das Fahrzeug.
Ich weis das ist viel und man bekommt viele 319er günstiger aber ich glaube Er ist es wert. Ich biete den Bulli auch nur hier im
Forum an.
Ich hänge noch 2-3 Bilder dran.
Bei Interesse oder weitere Fragen bitte an thefordking@aol.com schreiben, da die Forums-E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist.
Viele Grüsse aus dem schneienden OWL
Robert
da habe ich nun mit viel Blut und Schweiß und Geld meinen Bulli auf der Strasse da will ich Ihn wieder
weg tun, da ich ein O-319-Projekt im Auge habe und das ist nicht ganz so billig(O-319er Karosse auf Chevy G-30 Rahmen).
Mein Bulli ist in einem ausgezeichneten Zustand und es sind sehr viele Arbeiten durchgeführt worden.
- Lackierung und Beschriftung SHELL1964
- Schweißarbeiten incl. H-Kennzeichen, Hohlraumversiegelung
- Bremsen/Fahrwerk komplett überholt
- Motorumbau auf MB100/75PS/Schlüsselschalter/Schnellglüher, 120 lt. Tacho am Berg 100 km/h
- Innenausbau Multiflexibel durch Fixierschienen (Küche/Bett/ 2.Sitzbank) Sowohl als Camper als auch als Transporter
schnell umzubauen. Verkleidung und Boden neu. Gute Musikanlage mit extra 12V/230VAC-versorgung. 230V über Konverter(2kw)
oder Extern, Bestühlung neu bepolstert, Glashubdach.
- Ersatzteile vom Motorumbau und ein Satz Bremstrommeln
- Einzugschiene für Sonnensegel und Halter für Dachgepäckträger.
- 2kw-Eberspächer-Standheitzung noch nicht verbaut!
Da ich soviel Geld und Mühe in das Fahrzeug gesteckt habe möchte ich gerne VB 10.000Euro für das Fahrzeug.
Ich weis das ist viel und man bekommt viele 319er günstiger aber ich glaube Er ist es wert. Ich biete den Bulli auch nur hier im
Forum an.
Ich hänge noch 2-3 Bilder dran.
Bei Interesse oder weitere Fragen bitte an thefordking@aol.com schreiben, da die Forums-E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist.
Viele Grüsse aus dem schneienden OWL
Robert