Seite 1 von 1

319er-Bachert endlich auf der Strasse

Verfasst: 25.11.2010, 12:11
von thefordking
Hallo 319er-Freunde,
habe nun doch endlich meinen 319er-Bachert-Bulli fertig.
Werde mal 2 Bilder hochladen.
Ich werde Ihn aber doch wieder verkaufen müssen :Wandhauer: , da ich Kohle für einen
O-319 plus Restauration benötige (siehe Verkauf).
Ist ja nun schon wieder Winter also "Schrauber-Time".

Viele Grüsse und friert nicht zu viel in Euren Scheunen.
Robert
L319II.jpg

Re: 319er-Bachert endlich auf der Strasse

Verfasst: 26.11.2010, 10:24
von ZASwen
Hallo Robert!

Kannst Du bei Gelegenheit einmal ein Foto von hinten machen, damit ich Deine selbstgestaltete Stoßstangen sehen kann.

Vielen Dank!
Swen

Re: 319er-Bachert endlich auf der Strasse

Verfasst: 26.11.2010, 16:23
von thefordking
Hi Swen,
kein Problem, bei der hinteren Stoßstange handelt es sich um die
Heckstoßstange von einem Dodge Cargo-Van B250 von 1986.
Die Mittelsicke wurde geglättet und die Ecken den Ausschnitten am Bachertaufbau angepasst.
Stoßstangenhalter habe ich selbst gekantet und angepasst 4X 5X50er Flachstahl.
Hier die Bilder
Gruß Robert
L319H.jpg
L319HL.jpg