Gummilagerböcke Motor
Verfasst: 14.09.2010, 09:55
Hallo 319er-Gemeinde,
mir ist letztes Wochenende beim Rückwärtsfahren ein Gummilagerbock abgerissen, die waren echt schon fertig, na ja.
Weis jemand von Euch wo ich zwei neue bekomme (evtl. MB-Nummer) ausserdem bräuchte ich noch eine neue Tachowellenseele.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben oder hat sogar die gesuchten Teile.
Gruß und Danke schon einmal im Voraus
Robert
mir ist letztes Wochenende beim Rückwärtsfahren ein Gummilagerbock abgerissen, die waren echt schon fertig, na ja.
Weis jemand von Euch wo ich zwei neue bekomme (evtl. MB-Nummer) ausserdem bräuchte ich noch eine neue Tachowellenseele.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben oder hat sogar die gesuchten Teile.
Gruß und Danke schon einmal im Voraus
Robert