Seite 1 von 1
Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er
Verfasst: 26.08.2010, 16:05
von thefordking
Guten Tag 319er-Enthusiasten,
ich bin auf der Suche nach den beiden Schiebefenstern für Fahrer- und Beifahrerseite und den,
so denke ich, sehr raren Dreiecks-Aufstellfenstern vorne, beide Seiten.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Gruß
Robert
Re: Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er
Verfasst: 26.08.2010, 18:54
von ShivAchiM
Glaser?
Da kostet das bestimmt auch nich viel
Re: Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er
Verfasst: 26.08.2010, 21:24
von zehbeh
Hi Robert,
suchst Du die Scheiben oder die Gummis.
Die Gummis gehören zu den ganz raren Teilen. Für das Schiebefenster gibt es ein Repro vom Kainzmaier (s.o.), kosten aber als Repro schon einiges, ich meine 240,- je Stück. Originale sind sehr sehr selten und nochmals deutlich teurer. Fürs Ausstellfenster gibts meines Wissens keine Ersatzgummis.
Christian
Re: Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er
Verfasst: 27.08.2010, 13:56
von thefordking
Danke für Eure schnellen Antworten und Tips, aber Rob konnte
mir schon gut weiterhelfen. Ich suche ja auch die kompletten Fenster
und nicht nur das Sekuritglas.
Gruß und schönes Wochenende
Robert
Re: Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er
Verfasst: 17.06.2011, 00:41
von Violine3
habe noch ein gutes, komplettes, originales Schiebefenster runliegen, allerdings ohne Außen - Gummi. Also wer mag, möchte sich melden.
Der Gerhard