Seite 1 von 1

der Heinz

Verfasst: 17.08.2010, 01:24
von ShivAchiM
...hat TüV! Für 2 Jahre!
Es interessiert wahrscheinlich keinen aber ich muss meiner Freude ma Luft machen!
Juhuuuuuu. Und H-Kennzeichen darf er och behalten :)
Mängel:
-Motor Ölverlust (nagut er is halt n bissel inkontinent, aber mit 45 darf er das...is ja auch nich viel)
-Gasflasche nicht mit Riemen befestigt (schon beseitigt:)



Boah fiel mir glatt n Stein vom Herzen.

Achso mein 7 Jahre alter Clio hat keinen bekommen....(man muss beim Schrauben halt Prioritäten setzen:)
Heinz.jpg

Re: der Heinz

Verfasst: 17.08.2010, 11:57
von flori-68
Na klar interessierts,wenn wieder einer mehr TÜV hat , und der Eigner sich darüber auch wieder freuen kann.

Herzlichen Glückwunsch vom Markus

Re: der Heinz

Verfasst: 17.08.2010, 15:18
von 319erUfi
Ich freue mich ebenfalls auch für dich und mein verloren gegangenes Vertrauen in die Herren Ingenieure ("kein Termin dann können wir Ihnen einen in 2 Wochen reservieren") wächst wieder etwas. Ich musste zum Tüv Hagen bis ein Ingenieur bereit war spontan Zeit in eine 21er Abnahme für Wohnwagen zu investieren, an der der TüV Nord immerhin 96 Euro verdient, naja hat ja alles irgendwie geklappt.

Gruß Wolfram

Re: der Heinz

Verfasst: 17.08.2010, 19:40
von Olli
Hi Micha,
freut mich auch mit dem neuen TÜV. Schön zu sehen wenn es weiter geht. Vielleicht schaffst du es ja mal mit dem Heinz nach Belin. Ich würd mich riesig freuen.
so long
Olli