HI an Alle 319er Freunde
Möchte mich mal vorstellen da ich neu hier im Forum bin.
Mein Name ist Johnny und lebe im schönen Rheinhessen, ein 319er habe ich leider noch keinen bin noch auf der Suche.
Bin mir noch nicht sicher was für ein 319er es werden soll wenn ich den passenden gekauft habe werde ich euch von der Restaurierung auf dem laufendem halten.
Gruss Johnny
Hi an Alle 319er Freunde
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- esmeralda31
Hallo Johnny,
dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffentlich findest Du Deinen Traum 319 schnell- ansonsten gibt es bis dahin ja schon mal einiges zu lesen
Viele Grüße von Bea
dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffentlich findest Du Deinen Traum 319 schnell- ansonsten gibt es bis dahin ja schon mal einiges zu lesen
Viele Grüße von Bea
Allzeit gute Fahrt!