319er mit Nutzwert

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
DieterT

319er mit Nutzwert

Beitrag von DieterT »

Hallo liebe 319er Gemeinde,
nach langem Überlegen und noch längerer Suche auf diversen Internetseiten und in diversen Kleinanzeigen habe ich mir nun überlegt quasi direkt an der Quelle nachzufragen :D . Ich suche, wie der Titel bereits mitteilt, eine 319er Pritsche (nicht das mir die schönen Busse nicht gefallen würden, die Pritschen gefallen mir halt nur besser :shock: ). Sicherlich wurden im Laufe der Jahre und Jahrzehnte viele dieser Exemplare durch allzu harten Arbeitseinsatz hingerafft, vielleicht aber haben einige von euch doch noch die Lösung für mein Problem und sich bisher nur nicht getraut sich auf diesem Wege mitzuteilen und ihre "Schätze" preiszugeben, denen möchte ich nun den letzten Ruck geben :D . Der 319er sollte schon noch in einem restaurierungswürdigen Zustand sein und auch wenn man nicht zu wählerisch sein sollte wäre mir einer mit kurzen Radstand am liebsten. Jedoch wären andere Varianten wie Fahrgestell ohne Pritschenaufbau oder Doppelkabinen denkbar ( auch wenn letztere offensichtlich noch seltener sind :cry: ). Falls kein Pritschenaufbau vorhanden ist, sollte dies aber auch kein Problem darstellen, das besorgen einer neuen Pritsche, besser "schaffen" einer neuen hat auch schon bei unsrem U 411 geklappt 8) .
Bin für alle Hinweise und Angebote dankbar, wer etwas für mich hat, einfach ins Forum oder an meine Mail-Adresse:
dieter_t@gmx.net

Grüsse an alle Freunde des 319ers
euer Dieter
Antworten