Hallo
habe heute versucht die turgummi an ein ander zu kleben mit secundenkleber
und!!
wunderbar! ist nicht mehr von ein ander zu ziehen
meine turdichtungen sind nicht slecht aber haben doch swache stellen
habe das idee die slechte/swache stellen aus zu schneiden
und denn ein neues stuck zwisschen zu kleben
hast jemand damit erfahrungen??
ciao rob
euhhhh sind sie schon mude von all meiner topics???
turgummi / turdichtungen
Re: turgummi / turdichtungen
Hallo Rob,
so weit ich weiß wird Sekundenkleber zum Zusammenkleben von neuen Dichtungen verwendet. Dann spricht doch auch nichts dagege, alt und neu damit zu verkleben.
Christian
so weit ich weiß wird Sekundenkleber zum Zusammenkleben von neuen Dichtungen verwendet. Dann spricht doch auch nichts dagege, alt und neu damit zu verkleben.
Christian
hallo rob,
weil es die originaltürdichtungen nicht mehr gibt und meine alten dichtungen sehr kaputt waren, habe ich die einfach weggeworfen und in die dichtungsnuten erst mike-sanders gepinselt und dann moosgummihohlraumprofile ( staufenbielnummer 6016.02 ) reingeklemmt. die halten bei mir ohne ankleben schon seit über vier jahren, dichten wunderbar, sind billig und ausserdem hat man den guten mike-sanders-korrosionsschutz genau an den neuralgischen stellen.
gruss aus berlin,
christoph
weil es die originaltürdichtungen nicht mehr gibt und meine alten dichtungen sehr kaputt waren, habe ich die einfach weggeworfen und in die dichtungsnuten erst mike-sanders gepinselt und dann moosgummihohlraumprofile ( staufenbielnummer 6016.02 ) reingeklemmt. die halten bei mir ohne ankleben schon seit über vier jahren, dichten wunderbar, sind billig und ausserdem hat man den guten mike-sanders-korrosionsschutz genau an den neuralgischen stellen.
gruss aus berlin,
christoph
life is a state of mind
Hallo Cristoph
ich verstande das nicht ganz genau
mike sanders ist das ein komiek, fussbalspieler oder etwas??
kannst du ein foto schicken wie das aussieht!
viele dank rob
ich verstande das nicht ganz genau
mike sanders ist das ein komiek, fussbalspieler oder etwas??
kannst du ein foto schicken wie das aussieht!
viele dank rob
Mike Sanders:
a) der Bruder von Jil Sander
b) klebriges Fett
a) der Bruder von Jil Sander
b) klebriges Fett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jau! das klebrige zeug von herrn sander... kann ich wirklich empfehlen.
auch bei der restaurierung meiner estafette steht immer ein kleines döschen davon und eine heat-gun neben mir. jede ( ! ) schraube, die ich ans auto schraube, stupse ich in das fett. mit der heissluftpistole wärme ich das fett an, um es in alle erreichbaren ritzen zu pinseln. bin genauso auch bei meinem bulli verfahren und alle schrauben lassen sich nun auch nach jahren wieder wunderbar lösen.
fettige grüsse aus dem langsam auftauenden berlin,
christoph
auch bei der restaurierung meiner estafette steht immer ein kleines döschen davon und eine heat-gun neben mir. jede ( ! ) schraube, die ich ans auto schraube, stupse ich in das fett. mit der heissluftpistole wärme ich das fett an, um es in alle erreichbaren ritzen zu pinseln. bin genauso auch bei meinem bulli verfahren und alle schrauben lassen sich nun auch nach jahren wieder wunderbar lösen.
fettige grüsse aus dem langsam auftauenden berlin,
christoph
life is a state of mind