Seite 1 von 1

O319D bei Ebay

Verfasst: 10.03.2005, 09:49
von zehbeh
Für alle Busfans!

Bei Ebay wird ein O319D anegboten, der auf den ersten Blick sogar ganz gut aussieht, jedenfalls scheint er nicht verbastelt und ist nicht verwohnmobilisiert. Mit original Bestuhlung. Von der span. Polizei.
Nachteil: der Wagen steht in Spanien (burgos, Castilla y León)
Startpreis 8.999,-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4534543285&fromMakeTrack=true

Wenn ich nicht einen Kastenaufbau suchen würde, würde ich mich mit dem Gedanken tragen jetzt nach Spanien zu reiten.

Gruß,
Christian

Verfasst: 10.03.2005, 18:37
von Elo
Hi Christian,

Wurde von EBay leider gestrichen.
hast du auch die anderen Pics gesichert?
Gruß
Michael

Verfasst: 10.03.2005, 19:00
von zehbeh
Da hat wohl einer schnell zugeschlagen?

Die anderen Bilder habe ich auch gesichert. Waren insgesamt 6Stück. Also jetzt die restlichen 4. Leider waren die nur in der geringen Auflösung drin.
Komisch, in kann nur die 3 anhängen, das 4. will nicht. sind das zu viel KB?

Gruß,
Christian

Verfasst: 10.03.2005, 19:00
von zehbeh
das letzte Bildchen noch.
C.

Verfasst: 10.03.2005, 19:40
von Elo
Danke. :)
Mit den 4 Bildern hätte eigentlich funktionieren müssen, aber warum es trotzdem nicht ging kann ich leider auch nicht sagen.
Gruß
Michael, der eben mehrere 1000 Wildgänse ziehen sah 8)

wildgänse...

Verfasst: 10.03.2005, 20:19
von tec4two
Na und? die fliegen nach Spanien und nehmen ab da den Bus.....
Bleibt nur eine Frage: wo hatten die die 9 KEur her?

fragt
sich
der
tec

Verfasst: 10.03.2005, 20:35
von Elo
@tec
Bild
Autsch, der war gut
Bild