Am Sonntag waren wir mit dem 319 auf dem Klassikertreffen bei den Opelvillen in Rüsselsheim.
Das Treffen ist immer eine bunte Mischung an alten Autos, sehr empfehlenswert.
Falls jemand Bilder gucken mag:
Oldtimertreffen Opelvillen
Klassikertreffen bei den Opelvillen
Klassikertreffen bei den Opelvillen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
