Zeigt Euch mal

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
j.spicker

Zeigt Euch mal

Beitrag von j.spicker »

Hallo zusammen!
Bin jetzt also dabei, meinen Bus auszubauen.An( hoffentlich guten) Ideen mangelt es ja nicht, aber trotzdem kann man ja immer noch was lernen.Wie wär´s mit ner kleinen(hoffentlich großen) Bilderschau.Zeigt doch mal wie Eure Womobi´s innen so ausschauen
Da gäbe es sicherlich jede Menge zu lernen und zu staunen.Bin total neugierig,wie Ihr das alles so gelöst habt.In Natura kann ich Eure Schätze dann hoffentlich beim nächsten Treffen beim Kainzmaier bewundern.Aber bis dahin ist noch viel zu tun.Also helft mir ein bisschen unter die Arme und auf die Sprünge und lasst mal Eure Schätze Revue passieren. :klatsch:

Danke und viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Zuletzt geändert von j.spicker am 02.02.2009, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
zehbeh

Re: Zeigt Euch mal

Beitrag von zehbeh »

Wohnmobil der minimalen Art.
Matratze, Schlafsack und Taschenlampe hinten rein, fertig.
So verbastelt man wenigstens nichts. :D
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Olli
Re: Zeigt Euch mal

Beitrag von Olli »

Moin moin,

also einen kleinen einblick gibt es es hier von meinem 319er der in den 70gern von einem seiner Vorbesitzer ausgebaut wurde. Die Bilder sind vom Herbst 2008.

Mehr vom ganzen Fahrzeug ist noch auf meiner Internetseite zu sehen: 8)
:arrow: http://www.ollip-online.de/100%20Werkst ... /l319.html

Also viel Spaß beim Umbau.
Viele Grüße
Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten