hallo leute,
wer kann mir den wert für den förderbeginn für den om 621/2 geben? habe nun endlich die geräte beisammen und möchte heute abend alles einstellen.
vielen dank,
christoph
Herbsttreffen 2026 in Oppendorf (Stemwede)
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Herbsttreffen 2026 in Oppendorf (Stemwede) (Klick mich)
Um eine frühzeitige Anmeldung zwecks Planung wird gebeten!
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Herbsttreffen 2026 in Oppendorf (Stemwede) (Klick mich)
Um eine frühzeitige Anmeldung zwecks Planung wird gebeten!
förderbeginn
Förderbeginn
Hallo Christoph, hier ein Zitat des WHB´s:
Stellung der Kurbelwelle beim Einbau der Einspritzpumpe ( ESP )
bei Förderbeginnstellung der Einspritzpumpe(die ESP steht in Förderbeginnstellung, wenn der Markierungsstrich auf der Nockenwelle
der ESP mit dem auf dem Flansch der ESP übereinstimmt)
a)ohne Spritzversteller 32 ° v. OT
b)mit " " 26 ° v. OT
Der Förderbeginn ist nach dem Einbau der ESP nach der Überlaufmethode zu kontrolieren und einzustellen
soso !?
Viel Spaß dabei wünscht
der Markus
Stellung der Kurbelwelle beim Einbau der Einspritzpumpe ( ESP )
bei Förderbeginnstellung der Einspritzpumpe(die ESP steht in Förderbeginnstellung, wenn der Markierungsstrich auf der Nockenwelle
der ESP mit dem auf dem Flansch der ESP übereinstimmt)
a)ohne Spritzversteller 32 ° v. OT
b)mit " " 26 ° v. OT
Der Förderbeginn ist nach dem Einbau der ESP nach der Überlaufmethode zu kontrolieren und einzustellen
soso !?
Viel Spaß dabei wünscht
der Markus
hallo markus,
vielen dank für die daten. leider werden sich die arbeiten noch etwas hinziehen, da wir gestern nacht feststellen mussten, dass wir völlig verkehrte einspritzdüseneinsätze gelifert bekommen haben.
grmpf!!!
jetzt also schon den ganzen vormittag über teure hotline mit dem anbieter gezankt...
ach, die servicewüste lebt!
zerknirschte grüsse aus dem schneegestöber in berlin,
christoph
vielen dank für die daten. leider werden sich die arbeiten noch etwas hinziehen, da wir gestern nacht feststellen mussten, dass wir völlig verkehrte einspritzdüseneinsätze gelifert bekommen haben.
grmpf!!!
jetzt also schon den ganzen vormittag über teure hotline mit dem anbieter gezankt...
ach, die servicewüste lebt!
zerknirschte grüsse aus dem schneegestöber in berlin,
christoph