319 - bald regelmäßig im WDR-Fernsehen!

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
PJ

319 - bald regelmäßig im WDR-Fernsehen!

Beitrag von PJ »

Hallo liebe 319er-Gemeinde!

Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen; mich hat vor einiger Zeit ein Redakteur der Aktuellen Stunde angesprochen, dass sie einen gut erhaltenen 319er für eine neue Kochsendung suchen.
Nach langen Verhandlungen und viel Vorarbeit wurde mein 319er letzte Woche mit Aufklebern und einer überdimensionalen Kochmütze des WDR versehen und zum ersten Mal gedreht!
Die Sendung heißt "Kochalarm" und das Konzept sieht vor, dass man einen Koch zu einem Einsatz fahren muss - und zwar im 319.
Den ersten Sendetermin kann ich euch noch nicht sagen, voraussichtlich geht es Ende November/Anfang Dezember los, natürlich werde ich das hier nachtragen.
Anbei ein paar Fotos ...

Viele Grüße, Peter

P.S. Großes DAnkeschön an Martin und Wolfram für ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elo
Administrator
Beitrag von Elo »

Hallo Peter,
Dann weiss ich ja jetzt wo ich demnächst meine Kochkünste aufbessere :wink:
und aufpassen bei niedrigen Brückendurchfahrten, da gibts sonst schnell einen auf die Mütze.
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
kaasenco66

Beitrag von kaasenco66 »

Moi Peter und Michael,
Ganz Gut das nun ein 319 für einem Kochprogramma gebracht wird, und nicht ein T1. Die gibt es zuviel ins Fernsehn und in Italien mit einem Koch (oder so etwas) aus England. Vielleicht ist zo eine Mütze eine Idee für ein neues Hochdach?
Viel Glück mit die Topfen.

Gruss,
Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
flori-68
Beitrag von flori-68 »

Hallo Peter, schön daß Du den Zuschlag bekommen hast, das freut mich doch sehr.Ein 319 in Kochuniform und dann noch hier aus dem Forum.Leider konnte ich meinen 319 derzeit nicht anbieten für diese Sendung,nachdem auch ich danach gefragt wurde ( auf diesem Wege nochmal recht herzlichen Dank an Wolfram für die Herstellung des Kontaktes). Vielleicht klappt es ja bei mir ein anderes Mal für irgendeine Gelegenheit.Wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich auf einen Kaffee.
Grüße aus MG
Markus
PJ

Beitrag von PJ »

Hallo zusammen,
finde es auch gut, dass unser Auto mal mehr präsent im Fernsehen ist und nicht immer nur die üblichen Verdächtigen wie der T1 etc.

@Markus: klar, du kannst gerne auf einen Kaffee vorbeikommen!

Die Kochmütze ist - Gott sei Dank - immer nur für kurze Aufnahmen drauf, auf öffentlichen Straßen ist das ja genehmigungspflichtig. :D

Viele Grüße,
Peter
kaasenco66

Beitrag von kaasenco66 »

Moi Allen,
Hier gibt es noch eine Abbildung, die ihr Allen wol wiedererkent. Gerstern ging etwas schief.

Gruss,
Gert
PJ

Beitrag von PJ »

:D
Antworten