Seite 1 von 1
camper aus austria
Verfasst: 16.02.2005, 16:09
von christoph
hallo leute,
weiss jemand von euch wer den schönen camper gekauft hat, der neulich sowohl auf mobile.de als auch auf ebay angeboten wurde? war das ein original, oder ein eigenbau?
gruss aus der winterlichen hauptstadt,
christoph
Verfasst: 16.02.2005, 17:06
von Elo
Hallo Christoph,
was für einen meinst du?
War das die Bauernstube (
http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=43) ?
Viele Grüße
Michael
Verfasst: 16.02.2005, 19:17
von christoph
hallo elo,
ich meinte den ganz langen mit sandwichaufbau aus österreich. leider habe ich vergessen ein bild zu speichern. der hatte ein rotes fahrerhaus und einen cremefarbenen aufbau mit alkoven. der preis lag bei mobile.de bei 6900 €... achja, apropos bilder: da gab es doch den grauen kastenwagen aus wien, der hatte auf seiner homepage ganz viele 319-er bilder. u.a. auch eins von einem braunen ackermann in genf ( glaube jedenfalls im hintergrund den genfer see erkannt zu haben ) hat sich die vielleicht jemand irgendwo abgespeichert?
gruss christoph
Verfasst: 16.02.2005, 21:08
von Elo
Hi Christoph,
den hab ich leider nicht mitbekommen.
Den Ackermann hat der Wiener warscheinlich aud der 319er-club-Seite gefunden (Galerie), allerdings funzt nur das kleine Bild, zumindest zur Zeit bei mir.
Gruß
Michael
Verfasst: 16.02.2005, 23:16
von 319erUfi
Galeriebild funktioniert wieder.
Das Bild was du wahrscheinlich (ebay,mobile) meinst hänge ich an.
Gruß Wolfram
Verfasst: 16.02.2005, 23:18
von 319erUfi
keine Ahnung ob oder wer den gekauft hat.
Gruß Wolfram
Verfasst: 17.02.2005, 10:01
von zehbeh
Christoph schrieb: "da gab es doch den grauen kastenwagen aus wien, der hatte auf seiner homepage ganz viele 319-er bilder. u.a. auch eins von einem braunen ackermann in genf."
Meinst Du das angehängte Bild?
Die Homepage von dem Wiener ist:
http://members.aon.at/sivron/319/
Gruß, Christian
Verfasst: 17.02.2005, 10:12
von Elo
Hallo Zehbeh,
Ja das wird wohl das Bild sein welches Christoph sucht.
Ich vermute das der Österreicher sich das Bild auf der 319er-Clubseite von Wolfram "ausgeliehen"

hat, daher auch der Hinweis auf die Clubseite.
Hat vieleicht noch jemand die links zu den Angebotsseiten des Wohnmobils, dann könnte man ja mal den Verkäufer fragen, wer das Auto gekauft hat
Viele Grüße
Michael
Verfasst: 17.02.2005, 15:30
von christoph
uiiii! das ging aber schnell! danke für die bilder und; ja, es sind die jeweils richtigen.
kann es denn sein, dass es sich bei dem camper um ein original handelt?
gruss christoph