hallo leute,
ich hatte ja vor ein paar tagen berichtet, dass bei meinem ackermann ab 50 km/h zu erheblichen vibrationen kam. heute wollte ich nun das mittlere stützlager austauschen und da habe ich den übeltäter gefunden: eine kapitale beule in der hinteren kardanwelle... wie mag es wohl dazu gekommen sein? vielleicht hat jemand versucht das auto mal mit der kardanwelle aufzubocken oder eine sehr starke maus hat sich den kopf dran gestossen...
frage also: wer hat noch ein hinteres kardanwellensegment ( für langen radstand ) inkl. schubstück ( gewuchtet ) übrig ( die kreuzgelenke brauche ich nicht ) und kann es mir entgeldlich zusenden?
betrübter gruss aus der hauptstadt,
christoph
kardanwelle
kardanwelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hanibal999
- Beiträge: 15
- Registriert: 22.01.2005, 00:41
- Wohnort: Zirndorf
- Kontaktdaten:
Kardanwelle
Sowas kommt halt raus wenn man den Nachtbarn seinem Hund nichts zu Fressen giebt ! 
Hallo!
Du müsstest mal die Länge messen und mir zumailen. Ich habe noch eine komplette Kardanwelle, welche ich aber auch nur komplett abgebe.
backe.lotte@freenet.de
oder schau unter Verkäufe\Schlachtfest\Günter nach.
mfg
günter
Du müsstest mal die Länge messen und mir zumailen. Ich habe noch eine komplette Kardanwelle, welche ich aber auch nur komplett abgebe.
backe.lotte@freenet.de
oder schau unter Verkäufe\Schlachtfest\Günter nach.
mfg
günter
