kardanwelle

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
christoph
kardanwelle

Beitrag von christoph »

hallo leute,
ich hatte ja vor ein paar tagen berichtet, dass bei meinem ackermann ab 50 km/h zu erheblichen vibrationen kam. heute wollte ich nun das mittlere stützlager austauschen und da habe ich den übeltäter gefunden: eine kapitale beule in der hinteren kardanwelle... wie mag es wohl dazu gekommen sein? vielleicht hat jemand versucht das auto mal mit der kardanwelle aufzubocken oder eine sehr starke maus hat sich den kopf dran gestossen...
frage also: wer hat noch ein hinteres kardanwellensegment ( für langen radstand ) inkl. schubstück ( gewuchtet ) übrig ( die kreuzgelenke brauche ich nicht ) und kann es mir entgeldlich zusenden?
betrübter gruss aus der hauptstadt,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schrat
Administrator
Beitrag von schrat »

so 'nen großen Vibrator hab ich noch nie gesehen! :lol:
Hanibal999
Kardanwelle

Beitrag von Hanibal999 »

Sowas kommt halt raus wenn man den Nachtbarn seinem Hund nichts zu Fressen giebt ! :P
günter

Beitrag von günter »

Hallo!
Du müsstest mal die Länge messen und mir zumailen. Ich habe noch eine komplette Kardanwelle, welche ich aber auch nur komplett abgebe.
backe.lotte@freenet.de
oder schau unter Verkäufe\Schlachtfest\Günter nach.
mfg
günter
christoph
Beitrag von christoph »

hallo leute,
vielen dank für eure bemühungen, aber die kardanwelle ist aus anderer quelle bereits unterwegs zu mir... hoffentlich wars das jetzt mit den bad vibes...
gruss christoph
Antworten