Habe mein WoMo verkauft. Nein, nicht mein Traumschiff, sondern den Knaus Ducato. War zwar bis zuletzt zwiespältig, da ich noch viele Reiseiträume habe, z.B. Baltikum, Rumänien, Türkei, Tunesien etc. Ob das der 319er schafft??? Ausschlaggebend waren aber im Endeffekt 3 Gründe:
1. Im Moment leider nur Träume, nicht realisierbar.
2. Durch den Verkauf spar ich jährlich ca 700 € (WoMo Steuer, Versicherung, HU und AU Gebühren)
3. Seit dem ich mein Traumschiff habe, bin ich nur noch mit dem 319er unterwegs.
Trotzdem habe ich quasi ein lachendes und ein weinendes Auge. Habe in den letzten 8 Jahren viele schöne Touren mit dem Ducato gemacht. Hoffe aber, dass in den nächsten Jahren noch etliche schöne Touren mit meinem Traumschiff dazukommen.
So.... musste das mal los werden.
Viele Grüsse aus Karlsruhe
Dieter
Hab´s jetzt doch getan...
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.