Da will sich einer eine goldene Nase verdienen!!!! Für 3500 gekauft und jetzt für 9750 bei mobile
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=43332940&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&minFirstRegistrationDate=1900-01-01&maxFirstRegistrationDate=1970-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=5&tabNumber=2
Herbsttreffen 2026 in Oppendorf (Stemwede)
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Herbsttreffen 2026 in Oppendorf (Stemwede) (Klick mich)
Um eine frühzeitige Anmeldung zwecks Planung wird gebeten!
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Herbsttreffen 2026 in Oppendorf (Stemwede) (Klick mich)
Um eine frühzeitige Anmeldung zwecks Planung wird gebeten!
Achtung Goldnasensüchtiger!
Achtung Goldnasensüchtiger!
goforgold
- 319er-Hans
Ja, ja, das erinnert irgendwie an den "Powerseller"
von der Blub-story...
Aber in echt: Abzocker gab es zwar schon immer, und die wird´s auch immer geben. Nur denke ich, daß solche Bauernfänger bei uns 319er Typen irgendwie auf dem falschen Dampfer sind. Wer nen 319er fährt, ist zumeist nicht gerade der Baron Rothschild, ODER???
Was soll also der Schei*? Für einen guten Zusatnd zahlen wir alle gerne einen reellen und fairen Preis. Aber so auf die Schnelle ebenmal € 5.000.- abcashen wollen, ist schon ein starkes Stück. Nix für ungut, probieren kann und soll ja jeder was er will, aber man muß ja nicht alles und um jeden Preis kaufen
...
Alles Liebe,
Hans
Aber in echt: Abzocker gab es zwar schon immer, und die wird´s auch immer geben. Nur denke ich, daß solche Bauernfänger bei uns 319er Typen irgendwie auf dem falschen Dampfer sind. Wer nen 319er fährt, ist zumeist nicht gerade der Baron Rothschild, ODER???
Was soll also der Schei*? Für einen guten Zusatnd zahlen wir alle gerne einen reellen und fairen Preis. Aber so auf die Schnelle ebenmal € 5.000.- abcashen wollen, ist schon ein starkes Stück. Nix für ungut, probieren kann und soll ja jeder was er will, aber man muß ja nicht alles und um jeden Preis kaufen
Alles Liebe,
Hans