Jahrestreffen
- sonnenblume
- Beiträge: 21
- Registriert: 03.05.2007, 22:16
- Wohnort: Petersberg, Nähe Lübeck
- Kontaktdaten:
Jahrestreffen
Hallo! Ich werde wohl auch mal zum Jahrestreffen nach Husby kommen. Ist ja von uns aus nur ein Katzensprung. Allerdings nur bis Sonnabend.
Jahrestreffen
Moin, moin
ich komme auch zum Treffen.
Viele Grüße aus der Elbtalaue
ich komme auch zum Treffen.
Viele Grüße aus der Elbtalaue
