Re: suche einen 319
Verfasst: 22.03.2015, 23:20
Gute Tag Thomas und alle anderen.
ich habe mir die Historie dieses Chats mal durch gelesen und mich auch erst gerade hier im Forum angemeldet, obwohl ich schon seit Jahren immer ab und zu rein geguckt habe.
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken meinen L319 zuverkaufen (er ist noch irgends inseriert. Er steht im Kreis Winterberg im Hochsauerland.
Der Wagen läuft seit letztem März Jahr wieder, nach mehr jähriger Pause, hat einen "überholten" Motor, neue Bremsen und neue Reifen.
Äußerlich müsste noch einiges gemacht werden und auch das Problem der undichten Türen und Fenster ist bedankt, aber sollte eigentlich auch schnell zuheben seinen.
Der Wagen ist ein alter Feuerwehr(geräte)wagen mit dem Motor M121 und dementsprechend 80 PS und im hinteren bereich leer geräumt und auch als Auto/Wohnmobile bis 3,5 Tonnen eingetragen und angemeldet.
Bei Interesse schicke ich dir, gerne mal ein paar Daten und Fotos aber das bräuchte einige Zeit.
MFG Raphael
ich habe mir die Historie dieses Chats mal durch gelesen und mich auch erst gerade hier im Forum angemeldet, obwohl ich schon seit Jahren immer ab und zu rein geguckt habe.
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken meinen L319 zuverkaufen (er ist noch irgends inseriert. Er steht im Kreis Winterberg im Hochsauerland.
Der Wagen läuft seit letztem März Jahr wieder, nach mehr jähriger Pause, hat einen "überholten" Motor, neue Bremsen und neue Reifen.
Äußerlich müsste noch einiges gemacht werden und auch das Problem der undichten Türen und Fenster ist bedankt, aber sollte eigentlich auch schnell zuheben seinen.
Der Wagen ist ein alter Feuerwehr(geräte)wagen mit dem Motor M121 und dementsprechend 80 PS und im hinteren bereich leer geräumt und auch als Auto/Wohnmobile bis 3,5 Tonnen eingetragen und angemeldet.
Bei Interesse schicke ich dir, gerne mal ein paar Daten und Fotos aber das bräuchte einige Zeit.
MFG Raphael