suche einen 319

Alles was eurem 319 fehlt
Raphael

Re: suche einen 319

Beitrag von Raphael »

Gute Tag Thomas und alle anderen.

ich habe mir die Historie dieses Chats mal durch gelesen und mich auch erst gerade hier im Forum angemeldet, obwohl ich schon seit Jahren immer ab und zu rein geguckt habe.
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken meinen L319 zuverkaufen (er ist noch irgends inseriert. Er steht im Kreis Winterberg im Hochsauerland.
Der Wagen läuft seit letztem März Jahr wieder, nach mehr jähriger Pause, hat einen "überholten" Motor, neue Bremsen und neue Reifen.
Äußerlich müsste noch einiges gemacht werden und auch das Problem der undichten Türen und Fenster ist bedankt, aber sollte eigentlich auch schnell zuheben seinen.
Der Wagen ist ein alter Feuerwehr(geräte)wagen mit dem Motor M121 und dementsprechend 80 PS und im hinteren bereich leer geräumt und auch als Auto/Wohnmobile bis 3,5 Tonnen eingetragen und angemeldet.

Bei Interesse schicke ich dir, gerne mal ein paar Daten und Fotos aber das bräuchte einige Zeit.

MFG Raphael
schwedenthomas

Beitrag von schwedenthomas »

Hallo Raphael,
hiesse Gerätewagen jetzt mit oder ohne hintere seitliche Flügeltüren?
//thomas
Raphael

Beitrag von Raphael »

Hey, ja das heißt, dass der Wagen Flugeltüren hat .
Aber, willst du die Flügeltüren eigentlich nur nicht haben, weil Sie öfters undicht sind oder hat das noch andere Gründe ?
Lg Raphael
schwedenthomas

Beitrag von schwedenthomas »

Hi, in erster Linie weil sie wohl gerne undicht sind und in zweiter von wegen Rost.
Grundsätzlich sind sie sonst ja eher praktisch, von wegen der Beladung.
LG//thomas
Antworten