Dachdecker gesucht
Hallo Rob,
original? ist mir egal
. Vor 8 Jahren als ich den 319 gekauft habe war er schon nicht mehr Original, also kann ich ihn weiter entweihen
.
Hi Wolfram;
Das Schiebedach, ganz einfach, ohne Elektrik und ohne Kurbelmechanismus nur mit einem Griff zum Ziehen stammt von meinem 96er Aufschnitt:
Ist also ein originales Mercedes-Teil und für sich auch schon nahezu ein Stück "Historisches Kulturgut"
Wenn ich nur schon fertig wäre, dann
Jetzt geh ich erstmal meinen "Sonnenbrand" vom Pilgern gestern kühlen
Viele Grüße
Michael
original? ist mir egal
Hi Wolfram;
Das Schiebedach, ganz einfach, ohne Elektrik und ohne Kurbelmechanismus nur mit einem Griff zum Ziehen stammt von meinem 96er Aufschnitt:
Ist also ein originales Mercedes-Teil und für sich auch schon nahezu ein Stück "Historisches Kulturgut"
Wenn ich nur schon fertig wäre, dann
Jetzt geh ich erstmal meinen "Sonnenbrand" vom Pilgern gestern kühlen
Viele Grüße
Michael
-
Gast
319erUfi hat geschrieben:Hi Michael,
da wirst du ja bald noch eine Feuerwehr mit Hochdach ausstatten dürfen.
Gruß Wolfram
Wir könnten am Treffen doch einen Hochdach-Workshop machen. Alle 319er bekommen ein Hochdach und ein Schiebedach.
Das Frommsein an Ostern hat sich gelohnt. Das Ergebnis sieht recht gut aus.
Bin auch auf das Gesamtbild gespannt.
Gruß, Christian (zehbeh - mal wieder entloggt)
In der Zwischenzeit ist das Vorder und das hintere Dachteil fertig Geschweißt und grundiert
Die Rahmenteile sind entrostet, abgeändert, mit Brunox- Epoxy behandelt, mit EP-Grundierung und etwas Farbe lackiert
Letzte Bilder vom alten Dach:
Einmal zu stark gebremst und das alte Dach wurde zur Sonnenschute
Und die Feuerwehr ist zur Zeit eine Cabriolimousine

Die Rahmenteile sind entrostet, abgeändert, mit Brunox- Epoxy behandelt, mit EP-Grundierung und etwas Farbe lackiert
Letzte Bilder vom alten Dach:
Einmal zu stark gebremst und das alte Dach wurde zur Sonnenschute
Und die Feuerwehr ist zur Zeit eine Cabriolimousine




