Guten Morgen allerseits,
zur Aufhübschung meines 1962er Panorama-Busses suche ich ein bezahlbares weißes/beiges Lenkrad komplett in ordentlichem Zustand! Würde natürlich auch mein schwarzes in Zahlung geben, falls gewünscht! Foto unten!
Viele hoffnungsvolle Grüße aus Ingolstadt
Harald
Lenkrad in beige/weiß gesucht
Lenkrad in beige/weiß gesucht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lenkrad in beige/weiß gesucht
ist das der Bus von Puchberg am Schneeberg? ich glaube, es gibt Firmen die es "umlackieren" fachgemäss
hallo Harald,
ich habe ne Tel.Nr. in meinen Unterlagen: null911-6587876. Das ist ein Malerbetrieb Vogel in Nürnberg, der auch auf der Veterama steht, und professionell Lenkräder lackiert/restauriert.
Viel Erfolg, Uwe
ich habe ne Tel.Nr. in meinen Unterlagen: null911-6587876. Das ist ein Malerbetrieb Vogel in Nürnberg, der auch auf der Veterama steht, und professionell Lenkräder lackiert/restauriert.
Viel Erfolg, Uwe
Hallo zusammen,
zur Frage von Roberto: Ist tatsächlich der Bus von Puchberg/Österreich, sieht inzwischen Gott sei Dank schon ein bisschen anders aus:
an Uwe: Vielen Dank für den wertvollen Tip, werde mich dort mal erkundigen!
Schönen Abend noch
Harald
zur Frage von Roberto: Ist tatsächlich der Bus von Puchberg/Österreich, sieht inzwischen Gott sei Dank schon ein bisschen anders aus:
an Uwe: Vielen Dank für den wertvollen Tip, werde mich dort mal erkundigen!
Schönen Abend noch
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.