Jahrestreffen 2011
Re: Jahrestreffen 2011
Wir sind auch nach 2 Stunden entspannter Fahrt wieder heil zu Hause angekommen.
Unterwegs auf der Autobahn haben wir noch einen schönen 319 gesehen, den "Ursprinter".
Auch von uns nochmal vielen Dank an die Familie Johnen für das perfekt geplante Treffen in einer tollen Umgebung.
Jetzt gehts erstmal ans Ausladen und Bildersortieren.
Liebe Grüße
Moni, Michael, Isabella und Nathalie
Unterwegs auf der Autobahn haben wir noch einen schönen 319 gesehen, den "Ursprinter".
Auch von uns nochmal vielen Dank an die Familie Johnen für das perfekt geplante Treffen in einer tollen Umgebung.
Jetzt gehts erstmal ans Ausladen und Bildersortieren.
Liebe Grüße
Moni, Michael, Isabella und Nathalie
Re: Jahrestreffen 2011
Auch wir sind wieder wohlbehalten und pannenfrei zu Hause angekommen. Auf diesem Wege nochmal unser Dankeschön an Lisa und Manfred mit Familie für das perfekt organisierte Treffen. Es war einfach ein tolles Wochenende, und schön, all die 319-Verrückten wiederzusehen!
Valentin, Veit, Barbara und Uwe
Valentin, Veit, Barbara und Uwe
Re: Jahrestreffen 2011
Hallo ihr glücklichen
Wir sind nach 6h noch ca. 250 KM von zu Hause weg.
aber bis jetzt lief es ziemlich problemlos .
Nur ein Stau.
gruß live vom Hugo
Wir sind nach 6h noch ca. 250 KM von zu Hause weg.
aber bis jetzt lief es ziemlich problemlos .
Nur ein Stau.
gruß live vom Hugo
Re: Jahrestreffen 2011
Nun noch ein kleiner Bericht:
Das Treffen begann schon am Mittwoch vor unserer Haustüre,
Martin machte einen Zwischenstopp bei uns:
Wir kamen am Freitag um ca 17:30 in Steckenborn an und wurden dort in der Einfahrt von zwei Feuerwehren begrüßt:
Am Samstag morgen:
An allen Tagen wurde für reichlich leckeres gesorgt:
Auch Fernsehkochstars sorgten für volle Bäuche
Es gab ein reichhaltiges Programm, wie zB.
der T50 Workshop-Teil 1, das zerlegen in die Einzelteile
Quadfahren
Trampolinspringen
Vorführung der Feuerwehrleiter
und vieles mehr
Das Treffen begann schon am Mittwoch vor unserer Haustüre,
Martin machte einen Zwischenstopp bei uns:
Wir kamen am Freitag um ca 17:30 in Steckenborn an und wurden dort in der Einfahrt von zwei Feuerwehren begrüßt:
Am Samstag morgen:
An allen Tagen wurde für reichlich leckeres gesorgt:
Auch Fernsehkochstars sorgten für volle Bäuche
Es gab ein reichhaltiges Programm, wie zB.
der T50 Workshop-Teil 1, das zerlegen in die Einzelteile
Quadfahren
Trampolinspringen
Vorführung der Feuerwehrleiter
und vieles mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Jahrestreffen 2011
Am Sonntag ging es in Kolonne nach Monschau zur Stadtbesichtigung.
In zwei Gruppen wurden wir durch die Vergangenheit des Tuchmacherstädtchens geführt
Die Kinder stürmten in einer dritten Gruppe die Burg
Dann ging es weiter zur Sommerbobbahn
Am Sonntag Abend kam Lisa zu mir und erzählte mir das Bullis 319 zu einem professionellen Fotoshooting auserwählt wurde und ich doch bestimmt gerne dabei sein würde. Na aber sicher doch...
Allerdings sagte Lisa nichts davon das da dauernd ein paar Leute im Weg stehen würden
In zwei Gruppen wurden wir durch die Vergangenheit des Tuchmacherstädtchens geführt
Die Kinder stürmten in einer dritten Gruppe die Burg
Dann ging es weiter zur Sommerbobbahn
Am Sonntag Abend kam Lisa zu mir und erzählte mir das Bullis 319 zu einem professionellen Fotoshooting auserwählt wurde und ich doch bestimmt gerne dabei sein würde. Na aber sicher doch...
Allerdings sagte Lisa nichts davon das da dauernd ein paar Leute im Weg stehen würden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Jahrestreffen 2011
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen (ca. 2 Stunden Fahrt). Es war ein superschönes Treffen!
Vielen Dank nochmal an Lisa, Manni und Familie... und wir freuen uns jetzt schon auf das Nächste Treffen!
Liebe Grüße
Jürgen, Denise und Celine
auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen (ca. 2 Stunden Fahrt). Es war ein superschönes Treffen!
Vielen Dank nochmal an Lisa, Manni und Familie... und wir freuen uns jetzt schon auf das Nächste Treffen!
Liebe Grüße
Jürgen, Denise und Celine
Re: Jahrestreffen 2011
Hallo Nochmal
Nach ziemlich genau 10,00 h sind auch wir wieder Unfall und Pannenfrei zuhause angekommen.
Unser Dank gilt nochmals Manni und Lisa für das tolle Treffen, war super Organisiert.
Und jetzt erstmal
Wir freuen uns schon jetzt aufs nächstemal.
Gruss
Silke, Jochen, Max und Felix
Nach ziemlich genau 10,00 h sind auch wir wieder Unfall und Pannenfrei zuhause angekommen.
Unser Dank gilt nochmals Manni und Lisa für das tolle Treffen, war super Organisiert.
Und jetzt erstmal
Wir freuen uns schon jetzt aufs nächstemal.
Gruss
Silke, Jochen, Max und Felix
Zuletzt geändert von Schlosser am 15.06.2011, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Jahrestreffen 2011
Die erste Bildergalerie ist jetzt online:
http://altautobilder.de/jom/index.php?o ... &Itemid=69
Wenn jemand seine Bilder in einer Galerie veröffentlichen möchte kann er mir gerne eine CD/DVD zuschicken, dann lade ich sie hoch
http://altautobilder.de/jom/index.php?o ... &Itemid=69
Wenn jemand seine Bilder in einer Galerie veröffentlichen möchte kann er mir gerne eine CD/DVD zuschicken, dann lade ich sie hoch
Re: Jahrestreffen 2011
Weiter geht es mit Bildern von Lisa:
http://altautobilder.de/jom/index.php?o ... &Itemid=69
Falls ein Bild nicht richtig angezeigt wird oder jemand ein Bild entfernt haben möchte einfach kurz Bescheid geben.
http://altautobilder.de/jom/index.php?o ... &Itemid=69
Falls ein Bild nicht richtig angezeigt wird oder jemand ein Bild entfernt haben möchte einfach kurz Bescheid geben.
- Kainzmaier
- Beiträge: 16
- Registriert: 24.08.2004, 16:16
- Wohnort: Unterneukirchen
- Kontaktdaten:
Re: Jahrestreffen 2011
Hallo,
wir sind immer noch auf Rundreise und jetzt in Mönchengladbach, wo wir gerade im Tierpark waren. Bis ende der Woche werden wir auch zuhause sein. Vielen Dank für das tolle Treffen
an Manni,Lisa,Nico und Maike.
Bayrische Grüße aus Mönchengladbach
Reinhard, Anne, Matthias, Veronika und Stefan
wir sind immer noch auf Rundreise und jetzt in Mönchengladbach, wo wir gerade im Tierpark waren. Bis ende der Woche werden wir auch zuhause sein. Vielen Dank für das tolle Treffen
Bayrische Grüße aus Mönchengladbach
Reinhard, Anne, Matthias, Veronika und Stefan
Re: Jahrestreffen 2011
Auch das HaHa-Auto ist mit Mann und Maus gut zuhause angekommen
War klasse!
Danke und liebe Grüsse!
Frank
Danke und liebe Grüsse!
Frank
- kaasenco66
- Beiträge: 240
- Registriert: 03.07.2007, 00:50
Re: Jahrestreffen 2011
Moin Lieber 319-Freunde,
Auch wir sind sicher nach Hause gekommen. Und wir haben einen neuen Rekord erreicht. Hügel ab (in Holland!) und mit Rückenwind erreichten wir 101 km/Stunde. Nicht nur ein tolles Fahrzeug, sondern auch schnell. Und für mich zum ersten Mal zu schnell: noch in Simmerath sind wir fotografiert worden (58 km). Das foto kommt ins Forum. Insgesamt fuhren wir 857 km mit einem Durchschnitt von 73 km / Stunde. Das kostet aber ongefär 15 liter Diesel/100 km und eine halbe liter 90W. Nicht schlecht für die alte Dame. Leider hat die Lichtmaschine die Reise nicht überlebt. Das war erst 4 Jahre alt. Sicher Chinesischen Ursprungs.
Ein paar Bilder sind dabei. Auf Antrag von Wofram gibt es ein Bild von der extra Feder um den Schockdämpfer an die Vorassche. Das ist sicherlich eine schwedische Erfindung.
Wir fanden es ein ganz besonderes Treffen, gut organisiert und sehr gemütlich. Manni, Lisa, Nico und Maike, danke danke für die gute Betreuung.
Mit liebe Grüßen,
Marian und Gert
Auch wir sind sicher nach Hause gekommen. Und wir haben einen neuen Rekord erreicht. Hügel ab (in Holland!) und mit Rückenwind erreichten wir 101 km/Stunde. Nicht nur ein tolles Fahrzeug, sondern auch schnell. Und für mich zum ersten Mal zu schnell: noch in Simmerath sind wir fotografiert worden (58 km). Das foto kommt ins Forum. Insgesamt fuhren wir 857 km mit einem Durchschnitt von 73 km / Stunde. Das kostet aber ongefär 15 liter Diesel/100 km und eine halbe liter 90W. Nicht schlecht für die alte Dame. Leider hat die Lichtmaschine die Reise nicht überlebt. Das war erst 4 Jahre alt. Sicher Chinesischen Ursprungs.
Ein paar Bilder sind dabei. Auf Antrag von Wofram gibt es ein Bild von der extra Feder um den Schockdämpfer an die Vorassche. Das ist sicherlich eine schwedische Erfindung.
Wir fanden es ein ganz besonderes Treffen, gut organisiert und sehr gemütlich. Manni, Lisa, Nico und Maike, danke danke für die gute Betreuung.
Mit liebe Grüßen,
Marian und Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kainzmaier
- Beiträge: 16
- Registriert: 24.08.2004, 16:16
- Wohnort: Unterneukirchen
- Kontaktdaten:
Re: Jahrestreffen 2011
Hallo nochmals,
jetzt sind die Kainzmaiers auch wieder zuhause. Nach ca. 1600km sind wir wieder wohlbehalten in Bayern angekommen. Nach Mönchengladbach, Buga in Koblenz, Dieter in Karlsruhe mit kleinem Reparaturservice sind wir jetzt zuhause. War eine sehr schöne Rundreise. Vielen Dank nochmals an Manni, Lisa, Nico und Maike für das tolle Treffen.
Grüße
Reinhard
jetzt sind die Kainzmaiers auch wieder zuhause. Nach ca. 1600km sind wir wieder wohlbehalten in Bayern angekommen. Nach Mönchengladbach, Buga in Koblenz, Dieter in Karlsruhe mit kleinem Reparaturservice sind wir jetzt zuhause. War eine sehr schöne Rundreise. Vielen Dank nochmals an Manni, Lisa, Nico und Maike für das tolle Treffen.
Grüße
Reinhard
Re: Jahrestreffen 2011
Hallo,
Es war ein schönes Fest bei Lisa und Mani ,auch wenn Wir nur ein paar Stunden dagewesen wahren hat es uns gut gefallen. Ihr seid ne nette Truppe und es war schön euch kennengelernt zu haben.
wenn es wieder mal reinpasst kommen wir zum Treffen.
Gruß Hanna und Andy
Es war ein schönes Fest bei Lisa und Mani ,auch wenn Wir nur ein paar Stunden dagewesen wahren hat es uns gut gefallen. Ihr seid ne nette Truppe und es war schön euch kennengelernt zu haben.
wenn es wieder mal reinpasst kommen wir zum Treffen.
Gruß Hanna und Andy
Re: Jahrestreffen 2011
Und dann hat Manni ja noch die Quad Einführung gegeben, nicht nur zum Vergnügen der jungen Anhängerschaft. Respekt an Ferdinand, der erst genug hatte nachdem der Gashahn am Anschlag war
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
goforgold
