Mercedes L319

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
dabua1

Mercedes L319

Beitrag von dabua1 »

Hallo,

kurz mal über mich,
ich bin Daniel Bernard.

Bin seit 14 Tagen besitzer eines L319 und werde diesen Sommer anfangen mit der Restauration. Ist aber niht so schlimm wie gedacht kein Rost. Aber ich wurde ja schon füher von dem Virus befallen. Habe vor ca. 12 Jahren einen O319 mit meinem Vater restauriert dieser ging dann in eine privates Automuseum in Horn Burgenland und von dort aus ins Auwärter Museum.
Es war reiner Zufall das ich über meinen 319 gestolpert bin. Ein Bus wäre mir ja lieber gewesen bis ich darauf gekommen bin das es sich um einen original Westfalia handelt.

mfg Daniel Bernard
Zuletzt geändert von dabua1 am 07.04.2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel
Uwe
Re: Mercedes L319

Beitrag von Uwe »

Hallo Daniel,
1. wir wollen Alle immer Bilder sehen!
2. 319er gehören nicht ins Museum, sondern auf die Straße, an besten täglich. Dafür wurden sie alle gebaut!
:) Gruß Uwe
Andy

Beitrag von Andy »

he Daniel Bernard,

O 319 zu fahren ist eigendlich das beste was es gibt in dieser Serie. doch herzlichen Glückwunsch zum L319 :klatsch: . zeig doch mal das gute Stück ! :)

Gruß Andy
dabua1

Beitrag von dabua1 »

Uwe hat geschrieben:Hallo Daniel,
1. wir wollen Alle immer Bilder sehen!
2. 319er gehören nicht ins Museum, sondern auf die Straße, an besten täglich. Dafür wurden sie alle gebaut!
:) Gruß Uwe

Das 319 auf die Straße gehoren und nicht ins Museum ist mir klar aber der Museumsinhaber der gleichzeitig ein Bushersteller ist ist mir zum damaligen Zeitpunkt die Tür eingerennt weil er ihn haben wollte und er hat ihn auch regelmäßig bewegt und war somit in der Großfamilie.

Grüße Daniel
Der Weg ist das Ziel
dabua1

Beitrag von dabua1 »

Fotos folgen in kürze
Der Weg ist das Ziel
dabua1

Beitrag von dabua1 »

Zum Thema O319 zu fahren ist das Größte.
Sicher ist der O319 optisch mit zur schönsten Baureihe aber wenn jemamd einen o mit Panoramafenster und ohne Fetzendach besessen hat, kann mit mir das gleiche los teilen. Man kommt im Sommer vor Hitze um im Auto
Der Weg ist das Ziel
Antworten