Ich bin gerade dabei, die Feuerwehr für nächste Woche klar zu machen und hab mal den Motor angeworfen. Jetzt habe ich gesehen das er bei den Einspritzdüsen (heisst das so?) Blasen bildet. Hat die Karre Tollwut und muß notgeschlachtet werden?
Ich hab ja leider vom Diesel immer noch wenig Ahnung, was muß ich da machen? Ist es nur eine Dichtung oder Schlimmeres?
Tausend Fragen und ein Verdacht: Wahrscheinlich kommen daher immer die Schwarzen Flecken an meinem Heck.
Auf Rat hoffend
Michael
Hilfe, mein Motor macht blubb, blubb
Hilfe, mein Motor macht blubb, blubb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo elo,
genau das Problem hatte ich zweimal. Einmal beim Ponton om636 und das andere mal beim w124er 200D. Beide male tauchte das Problem nach einigen Monaten Rapsölbetrieb auf. Zuerst war es nur feucht, später lief der Motor unrund. Ich habe die Düsenstöcke nachgezogen (da gibts ein vorgeschriebenes Drehmoment) und danach wars gut.
Frank
genau das Problem hatte ich zweimal. Einmal beim Ponton om636 und das andere mal beim w124er 200D. Beide male tauchte das Problem nach einigen Monaten Rapsölbetrieb auf. Zuerst war es nur feucht, später lief der Motor unrund. Ich habe die Düsenstöcke nachgezogen (da gibts ein vorgeschriebenes Drehmoment) und danach wars gut.
Frank
Hi Frank
Am Raps kann es bei mir nicht liegen.
Ich hab die Düse jetzt mal rausgenommen, gereinigt und wieder eingebaut. Ist etwas weniger geworden, aber immer noch nicht ganz dicht. Dabei hab ich nochwas entdeckt (siehe Bild). Kann man die Dinger einfach so untereinander austauschen?
C U in Peckfitz
Michael
Am Raps kann es bei mir nicht liegen.
Ich hab die Düse jetzt mal rausgenommen, gereinigt und wieder eingebaut. Ist etwas weniger geworden, aber immer noch nicht ganz dicht. Dabei hab ich nochwas entdeckt (siehe Bild). Kann man die Dinger einfach so untereinander austauschen?
C U in Peckfitz
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.